Fitness, Markt |

McFIT mit Testimonial-Video auf Millionenkurs

Das neue Testimonial von John Reed Fitness, eine Marke von McFIT, ist der Deutschrapper SSIO, u.a. bekannt geworden durch sein Album „0,9".

John Reed

Die Fitnesskette hat zusammen mit dem Bonner Rapper einen Remix unter dem Titel „9,9“ produziert, das auf humoristische Art Werbung für die Fitnesskette macht. Und der Plan scheint aufzugehen: Nach zwei Wochen ist das Video allein auf YouTube auf dem Weg, eine Million Klicks zu erreichen. Wenn man bedenkt, dass es sich primär um ein Werbevideo handelt, ist diese Zahl beeindruckend. Manch ein Rapkollege kann von derartigen Klickzahlen selbst bei Musikvideos nur träumen.

Video

Ebenfalls interessant

Fitness, Anzeige

Trend Neuroathletiktraining

Neuroathletiktraining (NAT) erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die Experten Daniel Kaptain und Ulf Sobek beleuchtet den Trend gemeinsam mit uns. Die Preview als fM Infografik.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Corona-Webinar

Im Webinar 'Survival in Corona-Zeiten' gab Henrik Gockel hilfreiche Tipps wie Studios die Corona-Krise überstehen können. Verpasst? Jetzt hier die Aufzeichnung anschauen!

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Training in Krisenzeiten

Fitnessziele erreichen trotz der Clubschließungen. Für viele Mitglieder stellt sich das als ein schwieriges Vorhaben heraus. Wie können sie trotzdem motiviert werden?

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Weltweite Unterstützung

Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.

Mehr