Fitness, Markt |

McFIT mit Testimonial-Video auf Millionenkurs

Das neue Testimonial von John Reed Fitness, eine Marke von McFIT, ist der Deutschrapper SSIO, u.a. bekannt geworden durch sein Album „0,9".

John Reed

Die Fitnesskette hat zusammen mit dem Bonner Rapper einen Remix unter dem Titel „9,9“ produziert, das auf humoristische Art Werbung für die Fitnesskette macht. Und der Plan scheint aufzugehen: Nach zwei Wochen ist das Video allein auf YouTube auf dem Weg, eine Million Klicks zu erreichen. Wenn man bedenkt, dass es sich primär um ein Werbevideo handelt, ist diese Zahl beeindruckend. Manch ein Rapkollege kann von derartigen Klickzahlen selbst bei Musikvideos nur träumen.

Video

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Juni gibt Hoffnung

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erste Auswirkungen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche. Zwar sank die Zahl der Neuverträge, aber es geht wieder aufwärts.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

Fitnesstracker im Test

Sie messen Herzfrequenz, Laufkilometer, Aktivitätsniveau und Co: Smartwatches und Fitnesstracker. Aber wie verlässlich sind die smarten Begleiter am Handgelenk?

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Wieder da

Auf die Bikes! Nach dem Corona-Lockdown startet die Indoor Cycling Group (ICG®) im Juli 2020 wieder ihre Ausbildungslehrgänge. Zum Restart gibt's einen Willkommensrabatt.

Mehr