Fitness, Markt |

Matrix präsentiert S-Force Performance Trainer

Das einzigartige Gerät kombiniert ein speziell entwickeltes Bewegungsmodell in zwei aktiven Trainingspositionen mit einem präzisen Magnetwiderstandssystem, um Schnelligkeit und Schnellkraft zu trainieren, das jedes HIIT Workout auf ein neues Level bringen wird.

matrix

Matrix präsentiert S-Force Performance Trainer

Das einzigartige Gerät kombiniert ein speziell entwickeltes Bewegungsmodell in zwei aktiven Trainingspositionen mit einem präzisen Magnetwiderstandssystem, um Schnelligkeit und Schnellkraft zu trainieren, das jedes HIIT Workout auf ein neues Level bringen wird. Egal ob der S-Force für Athletiktraining, als einzigartige Herausforderung im Zirkel- und Gruppentraining oder als innovative Stand-Alone Lösung auf der Cardiofläche zum Einsatz kommt, wird jeder, der es probiert, von dem gelenkschonenden und intensiven Training begeistert sein. Beim Workout auf dem S-Force läuft der Sportler in einem benutzerdefinierten Pfad, der sich seinem individuellen Schritt  - bis maximal  91 cm Schrittlänge - anpasst und erhöht automatisch den Widerstand, je härter er arbeitet.  

www.matrixfitness.eu

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Stark, stärker, Eisenkurt

Beinpresse, Spinning, Kniebeugen im Akkord: Er nennt sich Eisenkurt. Zum jungen Eisen gehört Kurt Köhler mit 68 Jahren zwar schon lange nicht mehr, aber selbst deutlich jüngere Sportler dürften sich an seinen Rekorde die Zähne ausbeißen.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Altershelden

Wer braucht schon Superman, Black Widow, Hulk, Spider-Man, Iron Man, Thor oder Batman? Wir haben Healthyida, Muscleernestine und Powerkurt. Was die Altershelden unserer Hall of Fame zu leisten imstande sind, lesen Sie hier.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fitness à la Hilton

Hospitality 4.0: Die Hilton Hotelgruppe setzt die Vision von „Five Feet to Fitness“ in einer eigenen Zimmerkategorie konsequent um und will 2020 damit weltweit expandieren.

Mehr

Fitness, Markt

Nächster Schritt

Neues Vertriebskonzept: Die Hamburger Fitnesskette ELBGYM wird zum Franchise-Unternehmen. Bislang gibt es vier Standorte in der Hansestadt, seit Dezember 2018 besteht eine Kooperation mit Fitness First. Nun ist die Expansion in weiteren deutschen Metropolen geplant.

Mehr