Fitness, Markt, Anzeige | Autor: Anke Sörensen |

Life Fitness als erstes Fitnessunternehmen in Studios auf allen sieben Kontinenten

So nah am Südpol ist noch kein anderer. Durch die Kooperation mit Anytime Fitness stattet Life Fitness als Hersteller von Premium-Fitnessgeräten den neuesten Club in der Antarktis aus – auf dem Polar-Kreuzfahrtschiff 'Magellan Explorer'. Damit ist der Hersteller als erstes Unternehmen auf allen sieben Kontinenten vertreten.

Life Fitness in der Antarktis

Das Equipment vom US-amerikanischen Fitnessgeräte-Unternehmen Life Fitness ist jetzt auch im neuesten Club von Anytime Fitness in der Antarktis im Einsatz – auf dem Magellan Explorer, einem Polar-Kreuzfahrtschiff des Antarktis-Reiseveranstalters Antarctica21.

Mehr zu den Expansionsplänen von Life Fitness auf dem Südpol finden Sie unter Fitness Around The World: Anytime Fitness erobert die Antarktis.

Draußen klirrende Kälte, drinnen perfekte Trainingsbedingungen

Allen Passagieren stehen fürs Training in dem Studio Ausdauer- und Krafttrainingsgeräte sowie Freihanteln zur Verfügung. Das Studio kann 24 Stunden am Tag genutzt werden, auf der Reise natürlich ohne Mitgliedschaft bei Anytime Fitness.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Auf Reisen fit bleiben

Weil Reisende heute bewusst auch unterwegs trainieren wollen, werden Gesundheits- und Wellnessangebote immer wichtiger. In der Tourismuswirtschaft rund um den Globus wächst die Nachfrage nach hochwertiger Ausstattung für die Trainingsbereiche.


Wir freuen uns sehr, dass wir Anytime Fitness unterstützen konnten, das Ziel zu erreichen, das erste und einzige Franchiseunternehmen auf allen Kontinenten zu werden.“
_______________________________

Chris Clawson, Geschäftsführer Life Fitness


Starke Partnerschaft

„Diese Kooperation zeigt eindrucksvoll, dass wir jedes Studio passgenau ausstatten können. Egal, wo und in welcher Größe“, so Chris Clawson. (Lesen Sie dazu auch Life Fitness: Chris Clawson neuer Leiter der Geschäftsführung.)

Anytime Fitness mit Sitz im US-Bundesstaat Minnesota zählt zu den größten Fitness-Franchiseunternehmen der Welt mit rasantem Wachstum. Zu der Kette gehören 4500 Studios mit rund vier Millionen Mitgliedern in knapp 40 Ländern.

 

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit

An Krisen wachsen

Positiv denken: Prof. Dr. Julia Krampitz, Anke Mächler und Nicole Tomas diskutieren wie Führungskräfte in Krisenzeiten Wachstumsprozesse anstoßen können.

Mehr

Fitness, Anzeige

Trend Neuroathletiktraining

Neuroathletiktraining (NAT) erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die Experten Daniel Kaptain und Ulf Sobek beleuchtet den Trend gemeinsam mit uns. Die Preview als fM Infografik.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Liegestütze-König

1 Million Liegestütze in 1 Jahr – diese unglaubliche Zahl will Malte Schmidt schaffen. Noch bis Ende Mai 2020 hat er dafür Zeit. Wieviele er schon geschafft hat…

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Hammer Home-Workouts

Corona-Hilfe vom Hollywood-Star: Chris Hemsworth schwingt den Hammer und bietet mit 'Centr' gratis Training für zu Hause an. So nutzen Sie die App fürs Home-Workout.

Mehr