Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan präsentiert neuen Sales Manager

Christopher Strater verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 6 und 7. Wie das Unternehmen mitteilte, sei er ein echter Kenner der Branche.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan freut sich über seinen neuen Sales Manager Christopher Strater.

Bislang war er im elterlichen Unternehmen GET FIT tätig und hatte dort großen Anteil am Aufstieg des Studios zum modernen Fitness- und Gesundheitszentrum.

Wie cardioscan außerdem mitteilt, verfügt Christopher Strater insbesondere für die Diagnostik-Implementierung im Studioalltag über viel Erfahrung und seine bisherige Karriere mache ihn zu einem Kenner der Branche.

Bei cardioscan übernimmt er ab sofort die PLZ-Gebiete 6 und 7. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf der Unternehmenswebseite

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Anzeige

Physio digital

Faceforce und eGym haben sich über die Digitalisierung der Physiotherapie ausgetauscht. Welche Themen dabei auf den Tisch kamen, lesen Sie jetzt bei fitness MANAGEMENT.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Gefahr Bauchfett?

Warum Fettpolster am Bauch gerade für ältere Frauen kritisch sind, zeigt eine aktuelle Studie. Denn Bauchfett kann zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Anzeige

Neue Artikel

Die Sportartikelserie Artzt Vintage Series wird durch Bälle und Taschen erweitert.

Mehr

Fitness, Markt

Boats not Bars

Das britische Pilotprojekt 'Boats not Bars' setzt in der Gewaltprävention und Resozialisierung voll auf Rudern und hat mit John McAvoy einen prominenten Botschafter.

Mehr