Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan präsentiert neuen Sales Manager

Christopher Strater verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 6 und 7. Wie das Unternehmen mitteilte, sei er ein echter Kenner der Branche.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan freut sich über seinen neuen Sales Manager Christopher Strater.

Bislang war er im elterlichen Unternehmen GET FIT tätig und hatte dort großen Anteil am Aufstieg des Studios zum modernen Fitness- und Gesundheitszentrum.

Wie cardioscan außerdem mitteilt, verfügt Christopher Strater insbesondere für die Diagnostik-Implementierung im Studioalltag über viel Erfahrung und seine bisherige Karriere mache ihn zu einem Kenner der Branche.

Bei cardioscan übernimmt er ab sofort die PLZ-Gebiete 6 und 7. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf der Unternehmenswebseite

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt

Happy B-Day Arnie!

Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt: Arnold Schwarzenegger zeigt, dass man auch mit 74 Jahren voller Energie, Motivation und Lebensfreude stecken kann.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Wie geplant vor Ort

Sicheres Branchentreffen: FitnessConnected CEO Ralph Scholz bestätigt, dass die Messe wie geplant vom 18. bis 20. November 2021 in München stattfinden wird.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Rockstar-Instruktoren

Unschlagbares Trainer-Team: Rockstar-Instruktoren sind einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Fitnessstudios, um Mitglieder zu halten und neue zu gewinnen.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Serdecznie witamy!

Herzlich willkommen in Polen: Fitness-Franchisesystem clever fit treibt Expansion nach Osteuropa voran und eröffnet erstes Studio in Warschau.

Mehr