Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan präsentiert neuen Sales Manager

Christopher Strater verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 6 und 7. Wie das Unternehmen mitteilte, sei er ein echter Kenner der Branche.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan freut sich über seinen neuen Sales Manager Christopher Strater.

Bislang war er im elterlichen Unternehmen GET FIT tätig und hatte dort großen Anteil am Aufstieg des Studios zum modernen Fitness- und Gesundheitszentrum.

Wie cardioscan außerdem mitteilt, verfügt Christopher Strater insbesondere für die Diagnostik-Implementierung im Studioalltag über viel Erfahrung und seine bisherige Karriere mache ihn zu einem Kenner der Branche.

Bei cardioscan übernimmt er ab sofort die PLZ-Gebiete 6 und 7. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf der Unternehmenswebseite

Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Rund um den Globus

Indoorcycling-Fans aufgepasst: Die Indoor Cycling Group (ICG®) bietet ab sofort kostenlose Cycling-Videos für jederman auf dem Streamingportal Vimeo on Demand.

Mehr

Fitness

How to Muskelaufbau

Wie können Muskeln möglichst effektiv aufgebaut werden? Warum ist weniger Gewicht manchmal besser und worauf sollte überhaupt geachtet werden?

Mehr

Fitness, Anzeige

Trend Neuroathletiktraining

Neuroathletiktraining (NAT) erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die Experten Daniel Kaptain und Ulf Sobek beleuchtet den Trend gemeinsam mit uns. Die Preview als fM Infografik.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Corona-Webinar

Im Webinar 'Survival in Corona-Zeiten' gab Henrik Gockel hilfreiche Tipps wie Studios die Corona-Krise überstehen können. Verpasst? Jetzt hier die Aufzeichnung anschauen!

Mehr