Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan präsentiert neuen Sales Manager

Christopher Strater verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 6 und 7. Wie das Unternehmen mitteilte, sei er ein echter Kenner der Branche.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan freut sich über seinen neuen Sales Manager Christopher Strater.

Bislang war er im elterlichen Unternehmen GET FIT tätig und hatte dort großen Anteil am Aufstieg des Studios zum modernen Fitness- und Gesundheitszentrum.

Wie cardioscan außerdem mitteilt, verfügt Christopher Strater insbesondere für die Diagnostik-Implementierung im Studioalltag über viel Erfahrung und seine bisherige Karriere mache ihn zu einem Kenner der Branche.

Bei cardioscan übernimmt er ab sofort die PLZ-Gebiete 6 und 7. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf der Unternehmenswebseite