Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan präsentiert neuen Sales Manager

Christopher Strater verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 6 und 7. Wie das Unternehmen mitteilte, sei er ein echter Kenner der Branche.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan freut sich über seinen neuen Sales Manager Christopher Strater.

Bislang war er im elterlichen Unternehmen GET FIT tätig und hatte dort großen Anteil am Aufstieg des Studios zum modernen Fitness- und Gesundheitszentrum.

Wie cardioscan außerdem mitteilt, verfügt Christopher Strater insbesondere für die Diagnostik-Implementierung im Studioalltag über viel Erfahrung und seine bisherige Karriere mache ihn zu einem Kenner der Branche.

Bei cardioscan übernimmt er ab sofort die PLZ-Gebiete 6 und 7. Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf der Unternehmenswebseite

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

Corona-Verordnungen Übersicht

Neuer Trainingsalltag nach Corona-Lockdown: In den fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland gibt es unterschiedliche Regeln. Welche Vorgaben gelten wo?

Mehr

Fitness, Markt, DSSV

150. Ausgabe fMi

150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international – 25 Jahre Leitmedium der Fitness- und Gesundheitsbranche – mit interaktiver Timeline.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management, Markt

Achtsamkeit und Training

Ein Premiumstudio grenzt sich von starken Wettbewerbern ab: Das einzigartige Studiokonzept ist geprägt durch effektives Training für Körper und Geist.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Zufrieden Matrix-Kunden

Matrix hat den Hattrick geschafft und darf zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für 'Höchste Kundenzufriedenheit' durch den Plus X Award entgegennehmen.

Mehr