Fitness, Management, Markt, Anzeige |

JOHN REED will mit neuem Projekt München erobern

In der „MACHEREI MÜNCHEN“ soll ab 2021 ein hipper Mix aus Fitness, Lifestyle und Design entstehen.

„MACHEREI MÜNCHEN“: Mix aus Fitness, Lifestyle & Design ab 2021.

Im Rahmen der Münchner Quartiersentwicklung DIE MACHEREI hat die McFIT Global Group einen langfristigen Mietvertrag unterschrieben und will 2021 den ersten John Reed Fitness Music Club in der bayerischen Metropole eröffnen.   

Mehr als 3000 Quadratmeter Fitness, Musik & Disco-Feeling

Und welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein, als der aufstrebende junge, hippe und kreative Bezirk im Münchner Osten. Der JOHN REED Club soll auf mehr als 3.000 Quadratmetern alles bieten, was das Herz begehrt. Fitness, Musik, Disco-Feeling und jede Menge Design. Ab 2021 kann in der „MACHEREI“ sogar auf einer eigenen Fitnessterrasse geschwitzt und trainiert werden. Mehr Hintergrundinformationen zum Projekt MACHEREI MÜNCHEN und den Partnern finden Sie hier.

Perfekte Symbiose im Osten der Stadt

Wir sind gespannt, wie der Club und die weiteren Pläne konkret aussehen werden. Eines ist aber jetzt schon sicher: Mit dem Standort München verfolgt die McFIT Global Group ihr urbanes Konzept mit JOHN REED konsequent weiter. Hier hat das Unternehmen den perfekten Ort gefunden, wo Loft-Büros, ein Design-Hotel, Gastronomie, Einzelhandel und der geplante  Fitnesskomplex eine perfekte Symbiose aus Design, Architektur und Lifestyle eingehen werden.

 

Im Video: JR SESSIONS im Berliner THE REED

Unsere LINKSAMMLUNG:

Mehr über JOHN REED finden Sie im Artikel Johns Bootcamp: Neues Boutique-Konzept auf fM Online.

Einen weiterführenden Artikel zum Projekt DIE MACHEREI MÜNCHEN haben wir hier für Sie hinterlegt.

Und hier einen 360-Grad-Rundgang durch den Hamburger Fitnessclub.

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Anzeige

Effektive Kombination

Ganzheitlicher Ansatz für mehr Fitness und Gesundheit: Das Kölner Naturheilzentrum WirbelDOC und die Bodystreet-Studios der Rhein-Metropole haben eine Kooperation vereinbart. In einem neuen Konzept bringen sie Fitness und Naturheilmedizin zusammen.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fitness à la Hilton

Hospitality 4.0: Die Hilton Hotelgruppe setzt die Vision von „Five Feet to Fitness“ in einer eigenen Zimmerkategorie konsequent um und will 2020 damit weltweit expandieren.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

But first, Selfie!

Leistungssport braucht Vorbilder: Instagram, Helikopter-Eltern und mangelndes Durchhaltevermögen – hat der deutsche Spitzensport ein Nachwuchsproblem?

Mehr

Fitness, Markt

Nächster Schritt

Neues Vertriebskonzept: Die Hamburger Fitnesskette ELBGYM wird zum Franchise-Unternehmen. Bislang gibt es vier Standorte in der Hansestadt, seit Dezember 2018 besteht eine Kooperation mit Fitness First. Nun ist die Expansion in weiteren deutschen Metropolen geplant.

Mehr