Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

INJOY Verbundpartnertreffen 2024 auf dem Eventhof von Joey Kelly

Unter der großen Überschrift 'MANEGE FREI' trafen sich die INJOY Verbundpartner auf dem Eventhof von Joey Kelly in Lohmar. Die Veranstaltung bot den Franchisepartnern und ihren führenden Mitarbeitern Ende Mai 2024 eine inspirierende Plattform für spannende Vorträge und wertvolle Einblicke in die Zukunft der Marke und der Fitnessbranche insgesamt.

INJOY Verbundpartnertreffen auf dem Eventhof von Joey Kelly

Ein INJOY Verbundpartnertreffen der Superlative, wie ein nachträglicher Blick auf die Agenda und die Referenten zeigt.

Max Unützer, der Kopf hinter dem erfolgreichen YouTube-Format '7 vs. Wild – Behind the Scenes', beleuchtete in einem Vortrag die Potenziale von Social Media für Fitness-Franchiseunternehmen.

Neugestaltung durch Technologie

Ruppert Bodmeier, CEO von disrooptive.com, stellte die transformative Kraft der Künstlichen Intelligenz (KI) vor. In seinem Vortrag zeigte er, wie Unternehmen durch den Einsatz von KI ihre Geschäftsmodelle radikal neu gestalten können.

Die Geschäftsführer Thorsten Kielmann und Alexander Benker präsentierten die revolutionäre 'Genius'-Innovation von EGYM, die auf der FIBO 2024 vorgestellt wurde. Diese Technologie soll den Studioalltag nachhaltig verändern und die Rolle der Trainer als zentrale Stütze von INJOY stärken.


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Über die zukünftige Ausrichtung des Online-Marketings bei INJOY sprach Maxi Stoiber. Zentrale Themen waren die Entwicklung einer neuen INJOY-Website, der Einsatz von WhatsApp-Marketing und die Erschließung neuer digitaler Werbekanäle.

Dennis Gries, bekannt aus der Reality-TV-Show 'Die Bachelors', gab Einblicke in seine Social-Media-Strategie und gewährte einen Blick hinter die Kulissen der Reality-TV-Welt.

Der Schlüssel zu Mitgliederbindung und -gewinnung

Das neue INJOY Trainings- und Betreuungsprogramm soll Mitgliedern eine erstklassige Trainingsbetreuung garantieren. Referentin war hier Marina Käfer.

Warum der klassische Homo Oeconomicus, der rein rational handelnde Mensch, nicht mehr zeitgemäß ist, erläuterte Markus Hamer (DISQ). Er betonte die Rolle von Emotionen in Kundenbeziehungen und deren Bedeutung im Fitnesssektor.

Hamer unterstrich, dass ein emotional ansprechender Service der Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung ist. Besonders hob er den 8. INJOY Testsieg in Folge hervor, ein Ergebnis, das außer INJOY bisher noch keine Marke erzielt hat.

Das Rahmenprogramm rund um die Vorträge in dem einzigartigen Ambiente auf dem Eventhof von Joey Kelly begeisterte alle Teilnehmer.

 „Das INJOY Verbundpartnertreffen bei unserem Markenbotschafter Joey Kelly war ein unvergessliches Erlebnis. Eine einmalige und einzigartige Stimmung eines Verbunds, wie wir sie in der Fitnessbranche selten erlebt haben“, so Thorsten Kielmann und Alexander Benker in einem Fazit.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Verbundpartnertreffen 2023' | 'Weltrekord der 'Joey Kelly Challenge''