Fitness, Gesundheit, Management, Markt |

fitness MANAGEMENT schickt Dich auf die MEMO 2018 - Digitaler Medien Kongress

Im Rahmen unserer MEMO-Aktion verlost fitness MANAGEMENT 10 Eintrittskarten im Gesamtwert von 4.990 Euro zum Besuch der MEMO 2018 am Do. 24. / Fr. 25. Mai 2018 in Wiesbaden. Bis zum 01.04.2018 teilnehmen und Tickets gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach

1. auf Facebook gehen: MEMO Aktion
2. Beitrag liken und
3. Freund/in markieren

fitness MANAGEMENT wünscht viel Glück.

 

Über den MEMO Kongress 2018

Für die Fitness- und Gesundheitsbranche gilt dasselbe, was heute für jedes Business gilt: Wer die Digitalisierung verpasst, wird bald schon auch in der realen Offline-Welt keinen Erfolg mehr haben. Vermarktung über Web und App, Kommunikation über Soziale Medien und Kunden-Support über leistungsstarke Tools werden mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Der MEMO Kongress 2018 ist für alle da, die digital auf dem Laufenden bleiben wollen und ihre Business-Chancen erfolgreich angehen möchten.

Eine Vielzahl von relevanten Themen rund um Online, Social Media & Co, hochkarätige Speaker mit eigenen Erfolgsgeschichten und viel konkretes Wissen zum sofortigen Umsetzen im eigenen Studio – die MEMO folgt konsequent dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis! Genießen Sie zwei Tage im inspirierenden Ambiente einer der innovativsten Kongress-Locations Deutschlands. Und fahren Sie am Ende zurück nach Hause mit konkreten Perspektiven und Ideen, wie Sie sich die Zukunft Ihres Fitness- und Gesundheitsbusiness sichern.

Mehr zu MEMO 2018


Teinahmebedingungen Gewinnspiel

1. Allgemeines
Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die PIPG GmbH - Privates Institut für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (nachfolgend „PIPG“ genannt), Beutnerring 9, 21077 Hamburg. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

2. Aktionszeitraum
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online im Aktionszeitraum vom 25.03.2018, 00:01 Uhr bis zum 01.04.2018, 23:59 Uhr möglich. Alle Teilnahmen, die ab dem 02.04.2018 den Aufruf von PIPG kommentieren, werden nicht mehr berücksichtigt.

3. Teilnahmeberechtigung
Die Teilnahme ist bis auf etwaige Internetverbindungskosten kostenlos und unabhängig vom Warenerwerb oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben und ein eigenes Facebook-Profil haben. Mitarbeiter und Angehörige von PIPG dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme von Gewinnspielagenturen und sonstigen automatisch generierten Massenteilnahmen und -zusendungen wird ausdrücklich ausgeschlossen und bei der Ermittlung der Gewinner nicht berücksichtigt.

4. Nutzungsbedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Liken des Kommentares unmittelbar zum „MEMO Tickets“ Gewinnspiel-Aufruf von PIPG auf der Chronik der Facebook-Fanpage von fitness MANAGEMENT. Die Gewinner werden unter allen Kommentaren ausgelost. Es nehmen nur diejenigen an der Verlosung teil, die direkt dem Aufruf folgen. Übliche Postings auf der Facebook-Fanpage bleiben außen vor. Eine Mehrfachteilnahme unter Angabe unterschiedlicher oder mehrerer Adressdaten und/oder Accounts sowie sonstiger manipulativer Maßnahmen führen zum sofortigen Ausschluss des Teilnehmers.
Unter allen Teilnehmern werden 10 Eintrittskarten für den MEMO Kongress 2018 verlost. Die Gewinner werden über eine Privatnachricht bei Facebook informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von einer Woche (7 Tage) über eine private Nachricht an die fitness MANAGEMENT Seite mit seiner E-Mail Adresse melden. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm an fitness MANAGEMENT übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern der Gewinner nicht innerhalb einer Woche (7 Tage) mit fitness MANAGEMENT per Facebook-Nachricht Kontakt aufnimmt, wird ein anderer Teilnehmer ausgelost. Der Gewinn wird per E-Mail übermittelt. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei PIPG. Käufe bei PIPG haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5. Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels
PIPG behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht PIPG insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z.B. Viren in Computersystemen, Manipulation oder Fehler in der Hard-/Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

6. Haftung
Die PIPG haftet insbesondere nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechung in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Teilnahme an Gewinnspielen entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von PIPG (deren Organen, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen) vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden.

7. Rechteeinräumung
Der Teilnehmer willigt ein, dass PIPG seinen Namen und das zugehörige Profilbild auf der Fanpage von fitness MANAGEMENT wie auf dem Instagram-Feed zur Veröffentlichung des Gewinners des Gewinnspiels posten darf.

8. Versicherung des Teilnehmers
Der Teilnehmer versichert, dass er sämtliche Rechte (insbesondere Urheber- und Persönlichkeitsrechte) an seinem Profilfoto zur Veröffentlichung bei Facebook und Instagram (und damit weltweit im Internet) besitzt und er keinen fremden Namen als Facebook User-Namen verwendet. Er stellt PIPG in Bezug auf derartige Ansprüche von Dritten frei.

9. Sonstiges
Es ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. PIPG behält sich vor, die auf dieser Fanpage enthaltenen Inhalte und Informationen sowie diese Teilnahmebedingungen an veränderte rechtliche Rahmenbedingungen anzupassen.

Hier geht es zur MEMO Aktion auf Facebook