Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

1Rebel will Studios im Nahen Osten eröffnen

Die Gründer der britischen Boutique-Studio-Marke 1Rebel haben einen Vertrag mit der Pulse Fitness & Sports Company unterzeichnet. Damit soll die Marke in sieben Ländern des Nahen Ostens etabliert werden. Die Vereinbarung ist Teil des globalen Expansionsprogramms von 1Rebel.

1Rebel will Studios im Nahen Osten eröffnen

Die Eröffnung des ersten 1Rebel Studios in Australien ist bereits für 2020 geplant.

Künftig sollen auch in folgenden sieben Ländern des Nahen Ostens Boutique-Studios mit dem 1Rebel-Konzept entstehen: Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Bahrain, Kuwait, Jordanien und Ägypten.

Pulse Fitness wurde bereits 2018 gegründet, um das Boutique-Fitnesssegment in Saudi-Arabien und im Nahen Osten auszubauen.

Jahrelange Branchenerfahrung

Die beiden Pulse Fitness-Gründer Fahad Al Hagbani und Nathan Clute, verfügen über jahrelange Erfahrung in der Fitnessbranche.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Al Hagbani hatte bereits BodyMasters und Fitness Time, die größte Fitnesskette des Nahen Ostens mit mehr als 150 Standorten, gegründet.

Erfahrenster Betreiber von Fitnesseinrichtungen

Die Zusammenarbeit biete außerdem großes Potenzial, die Pulse-Marke MAVERX auch außerhalb des Nahen Ostens auszubauen.


„Die Familie Al Hagbani ist mit Abstand der erfahrenste Betreiber von Fitnesseinrichtungen in der Region.“
_______________________________

James Balfour, Mitbegründer und CEO 1Rebel


Und weiter: „Als wir uns für den Eintritt in den Nahen Osten entschieden, wurde uns schnell klar, dass es nur einen Partner gibt, mit dem wir zusammenarbeiten wollen“.

Gemeinsame Vision verfolgen

Fahad Al Hagbani, Mitbegründer und Vorsitzender, fügt hinzu: „Diese Vereinbarung verkörpert den Geist der Partnerschaft, da sie zwei Parteien zusammenbringt, die in ihren jeweiligen Bereichen die Besten sind. Wir haben eine gemeinsame Vision und zusammen viele Fähigkeiten, die gewährleisten, dass wir das beste Boutique-Fitnesserlebnis in der Region bieten.“