Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Jan Scherzer wird neuer Country Director und Head of Sales für die DACH-Region

Nach dem Christoph Bischoff seine Position als Chief Customer Officer (CCO) innerhalb der EGYM-Geschäftsführung angetreten hat, übernimmt Jan Scherzer seinen Platz als Country Director und Head of Sales für die DACH-Region. Scherzer war im April 2022 als Senior Business Manager ins Team von Christoph Bischoff gekommen.

Christoph Bischoff (CCO) übergibt den Staffelstab an Jan Scherzer (Country Director & Head of Sales) bei EGYM

Jan Scherzer übernimmt beim Münchener Sportstech-Unternehmen EGYM von CCO Christoph Bischoff die Position des Country Director und Head of Sales für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).

Christoph Bischoff hatte die Vertriebsleitung interimsweise seit 2020 wahrgenommen. Im April 2022 war Scherzer als Senior Business Manager ins Team von Bischoff gekommen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Christoph Bischoff sagte über die Weitergabe seines Staffelstabes: „Ich bedanke mich beim EGYM Vertriebsteam in DACH für die aufregenden und intensiven zwei Jahre, in denen ich sehr viel gelernt habe und die mir enorm viel Spaß gemacht haben.“


„Ich freue mich, Jan heute ein absolutes Top-Winner-Team zu übergeben!“
_______________________________
Christoph Bischoff, CCO EGYM


„Ab sofort konzentriere ich mich wieder ganz stark auf unser globales Geschäft mit seinem riesigen Potenzial für EGYM. Jan und unserem gesamten Vertriebsteam wünsche ich allen erdenklichen Erfolg!“


„Ich danke Christoph für sein Vertrauen und freue mich sehr, Teil dieses hervorragenden Teams zu sein, das einen wirklich bemerkenswertem Job macht. Die DACH-Region ist unser extrem wichtiger Heimatmarkt.“
_______________________________

Jan Scherzer EGYM Country Director und Head of Sales (DACH)


„Es ist und bleibt unser Ansporn, unsere Kunden auch in Zukunft erfolgreich zu machen. Wir haben ambitionierte Ziele, die wir konsequent weiterverfolgen“, sagte Jan Scherzer zu seiner neuen Rolle.

Mehr zum Thema: 'Führungsquartett'