Fitness, Management | Autor/in: fM Redaktion |

EGYM erweitert Führungsspitze: Sportstech-Unternehmen ernennt Christoph Bischoff zum Geschäftsführer

Chief Customer Officer (CCO) Christoph Bischoff wurde zum vierten Geschäftsführer des Sportstech-Unternehmens mit Hauptsitz in München berufen. Die anderen drei EGYM-Geschäftsführer sind wie bisher die beiden EGYM-Gründer Philipp Roesch-Schlanderer (Chief Executive Officer, CEO) und Florian Sauter (Chief Technology Officer, CTO) sowie Patrick Meininger (Chief Financial Officer, CFO).

Neuer Geschäftsführer bei EGYM: Christoph Bischoff

Christoph Bischoff habe entscheidend an der erfolgreichen Neuausrichtung von EGYMwährend der Corona-Pandemie mitgewirkt.


„Die Entscheidung ist die logische Konsequenz seiner hervorragenden Arbeit und unseres signifikanten Wachstums.“
_______________________________

Philipp Roesch-Schlanderer – Gründer und CEO EGYM GmbH


Roesch-Schlanderer weiter: „Dass beispielsweise unsere globalen Sales- und Support-Teams heute besser performen als jemals in der Geschichte unseres Unternehmens, geht ganz stark auf Christophs Einfluss zurück.“


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


„Wir profitieren jeden Tag von seiner vielfältigen Expertise, seiner Persönlichkeit und konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns an Bord zu haben“, sagt Philipp Roesch-Schlanderer.

Christoph Bischoff kam im Frühjahr 2019zu EGYM. Davor war der Spezialist für digitale Geschäftsmodelle und Software-as-a-Service 17 Jahre lang überwiegend im Ausland in unterschiedlichen Management-Positionen bei Microsoft tätig gewesen, u. a. als Leiter des KMU- und Partnerbereichs und im Produktmanagement der Bürosoftware MS Office.

Danach hatte er Geschäftsführerrollen bei zwei HR- und Payroll-Dienstleistern übernommen.


Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de