Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

DHZ Fitness Europe gewinnt Parwis Hafez-Ghorani als Business Solutions Key Account

Verstärkung für das DHZ-Team: Parwis Hafez-Ghorani ist ab August 2023 als Business Solutions Key Account für die DHZ Fitness Europe GmbH tätig. Zuvor war er 22 Jahre bei der RSG Group.

Neuer Business Solutions Key Account bei DHZ Fitness Europe: Parwis Hafez-Ghorani

„Mit Parwis haben wir genau die richtige Person gefunden, um uns weiter zu entwickeln“, sagt David von Hase, einer von zwei Geschäftsführern des europäischen Vertriebs und Leiter des zentralen Produktmanagements von DHZ China. (Lesen Sie weiter: 'DHZ Neuausrichtung')

Neuzugang mit Doppelfunktion

Parwis Hafez-Ghorani wird ab August 2023 in seiner neuen Funktion als Business Solutions Key Account bei DHZ eine Doppelfunktion übernehmen. Neben der Betreuung von Key Account Kunden und seinen Aufgaben im Vertrieb wird er David von Hase im Produktmanagement unterstützen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Für diese Aufgabe bringt Parwis Hafez-Ghorani seine langjährige Erfahrung ein und wird dazu beitragen, die Geräte zu verbessern und weiterzuentwickeln. Zuletzt war Parwis Hafez-Ghorani als Product & Training Experience Manager International bei der RSG Group tätig.

Know-how und Innovationen

David von Hase fügt abschließend hinzu: „Er bringt nicht nur das Know-how mit, um unsere Kunden hervorragend zu betreuen, sondern auch, um uns für die Zukunft mit innovativen Lösungen für unsere Kunden perfekt aufzustellen“.

Mehr zum Thema: 'DHZ Fitness auf der FIBO', 'DHZ Stand-Ventilator' & 'Reduzierte Listenpreise'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de