Fitness, Markt |

Deutschland bewegt sich am liebsten im Fitness-Studio

An Geräten zu trainieren und sich in Kursen auszupowern, ist in Deutschland Lieblingssport Nummer 1, so eine Erhebung von der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH.

 

19.300 Mal wurde 2017 auf der Website von Das Telefonbuch nach Adresse und Öffnungszeiten von Fitnesseinrichtungen gesucht. Damit sind Fitnessanlagen absoluter Spitzenreiter bei den Suchanfragen im Bereich Sport. Am größten war die Nachfrage in Berlin, gefolgt von Köln und Hamburg.

Mehr Informationen: Das Telefonbuch

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Bewegung für die Zukunft

Training für die Zukunft des Planeten: Bewegung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz standen in Hamburg im Mittelpunkt des 'MOVE FOR FUTURE DAYS'.

Mehr

Fitness, Management

Motiviert mit Musik

Welche Rolle spielt die richtige Musik beim Workout für die Trainingsmotivation und insbesondere das wahrgenommene Belastungsempfinden?

Mehr

Events, Digital, Fitness

Moderne Fitness

Wie sieht die Zukunft rund um Fitness aus? Diese Frage zu beantworten versprechen FIBO und Burdas FitTech Summit. Lassen Sie sich in Köln persönlich davon überzeugen!

Mehr

Events, Fitness

Fitness Profis

Die FIBO 2020 steht vor der Tür. Die Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit bietet Trainern, Online-Coaches und Influencern viele Highlights.

Mehr