Fitness, Markt |

Deutschland bewegt sich am liebsten im Fitness-Studio

An Geräten zu trainieren und sich in Kursen auszupowern, ist in Deutschland Lieblingssport Nummer 1, so eine Erhebung von der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH.

 

19.300 Mal wurde 2017 auf der Website von Das Telefonbuch nach Adresse und Öffnungszeiten von Fitnesseinrichtungen gesucht. Damit sind Fitnessanlagen absoluter Spitzenreiter bei den Suchanfragen im Bereich Sport. Am größten war die Nachfrage in Berlin, gefolgt von Köln und Hamburg.

Mehr Informationen: Das Telefonbuch

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Management, Markt

Zukunftsmärkte mit Synergien - Fitness und eSport

Der eSport-Markt boomt und bietet zahlreiche Potenziale. Die fM Redaktion ist für Sie im „The Mirai“ Oberhausen am Ball und liefert Informationen aus erster Hand.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Seitenstechen: Jeder kennt es, aber seine Ursache sind vielfältig!

Über den Ursprung des Seitenstechens gibt es verschiedene Theorien – aber bisher nur wenige wissenschaftliche Befunde. Warum ist das so?

Mehr

Fitness, Markt

Fitness-Competition HYROX – Auftakt in Leipzig

Upsolut Sports und PUMA launchen die weltweit erste Fitness-Competition für Jedermann – HYROX: 8 km Running, 8 Workouts in 8 Städten

Mehr

Fitness, Gesundheit

BGM längst nicht mehr nur ein Thema für Großbetriebe

Effektive Arbeit ja - aber zuerst kommt der Sport! Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, dass auch kleine und mittelständische Unternehmen zunehmend im BGM aktiv werden.

Mehr