FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt das Berater-Team

FACEFORCE wächst weiter: Ab sofort ist David Hippchen Teil des Berater-Teams. Mit diesem Schritt bleibt die Agentur ihrer Philosophie treu und unterstützt die Studios.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt Marketing-Team.
FACEFORCE wächst weiter: David Hippchen verstärkt Marketing-Team.
Neu an Bord: David Hippchen verstärkt das Berater-Team der Saarbrücker Online-Marketing-Agentur. Diese bleibt damit ihrer Philosophie 'Aus der Branche für die Branche' treu und bietet Fitness- und Gesundheitsunternehmen in dieser schwierigen Phase kompetente Unterstützung.

Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE hat ihr Team weiter aufgestockt: David Hippchen ist neu an Bord und hat in den vergangenen Jahren im Bereich Vertrieb und Mitgliederbetreuung in einer saarländischen Fitness- und Gesundheitsanlage gearbeitet.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Durch seine Tätigkeit im Fitnessstudio hat er alle negativen Erfahrungen der Corona-Pandemie selbst hautnah miterleben müssen und genau das treibt ihn an.

Insbesondere die Schwierigkeiten im Erhalt und dem Aufbau der Mitglieder hat aktuell für Betreiber oberste Priorität und genau dabei will Hippchen mit seiner Erfahrung und Expertise weiterhelfen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Deswegen verstärkt er die FACEFORCE im Bereich der Beratung, um die große Nachfrage zum Thema Wiederaufbau von Mitgliedern befriedigen zu können.

Parallel absolviert er ein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

'Typologie der Fitnesstreibenden 2024' von Prof. Dr. Sarah Kobel und Alexander Küstner

Wer trainiert wo?

Mehr als 11 Millionen Mitglieder, aber wer trainiert in den Studios? Das zeigt die 'Typologie der Fitnesstreibenden 2024'. Jetzt mit Video.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.

Hotelgyms, Jobs & Gamechanger

Fitness Flash News #25/2025: Das Falstaff-Ranking der Hotelgyms, Jobangebote von Kieser, milon Q-MED in der Physiotherapiepraxis und Pistazien für die Darmflora.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.