Fitness, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Deutscher Hockey-Bund und Johnson Health Tech. GmbH beschließen Partnerschaft 

Olympia kann kommen: Sowohl die Damen als auch die Herren des Deutschen Hockey-Bunds (DHB) sind qualifiziert und werden sich auf den Fitnessgeräten der Johnson Health Tech. GmbH auf das olympische Hockeyturnier vorbereiten. Denn das Unternehmen und der DHB haben für das kommende Jahr 2020 eine Partnerschaft beschlossen, wodurch Matrix nun offizieller Fitnessgeräte-Partner der Damen und Herrenteams des DHB wird.

Kooperation perfekt: DHB Hockey Nationalteams trainieren auf Matrix Fitnessgeräten

Die Hockey Herren trainierten bereits in der Vorbereitung und während des EM-Turniers in Antwerpen im August 2019 auf den ausgewählten Cardio-, Kraft- und Functional-Geräten. (Lesen Sie auch: Kleines Extra-Gym)

Jetzt erweitern Fitnessgerätehersteller und Hockeybund ihre Kooperation auch auf die DHB-Damen. Damit stattet die Johnson Health Tech. GmbH die DANAS und HONAMAS für ihre Vorbereitungslehrgänge auf Olympia 2020 in Tokio (24. Juli bis 9. August 2020) mit Matrix Equipment aus.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


„Diese Kooperation hilft uns sehr, weil wir in unseren Trainingsabläufen während der Lehrgänge viel flexibler werden“, sagte Damen-Bundestrainer Xavier Reckinger nach der Bekanntgabe.

Durch Training direkt im Hotel wertvolle Zeit sparen

Und fügt hinzu: „Wir können unsere Krafteinheiten in unseren Lehrgangshotels absolvieren. Matrix stellt uns da ein kompaktes System zur Verfügung, an dem wir in Gruppen arbeiten oder auch verletzte Spielerinnen individuell betreuen können. Wir müssen dadurch nicht mehr irgendwo hinfahren und sparen wertvolle Zeit.“


„Die Partnerschaft mit dem DHB ist für uns von enormer Bedeutung, da wir hier sowohl das Herren-, als auch das Damen-Nationalteam gleichermaßen mit Matrixgeräten ausstatten.
Gerade im Hinblick auf die Teilnahme beider Teams bei den olympischen Spielen 2020 in Tokio, ist es unser Anspruch die Teams erfolgreich zu unterstützen.“
_______________________________

Volker Lichte, MATRIX Key Account Manager Sport Performance


Lesen Sie hier auf fM ONLINE direkt mehr über Kooperationen der Johnson Health Tech. GmbH

Mit einem Klick auf die Bilder gelangen Sie zu den Artikeln.