Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Matrix setzt auf 'Safety First' und sagt April-Termin ab

'Safety First': Gesundheit und Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden werden auch bei Matrix Fitness großgeschrieben. Deshalb hat das Unternehmen nun sein Jahreshighlight abgesagt und setzt damit in der Corona-Krise ein klares Zeichen.

 

Matrix Party verschoben: Risiko wegen Coronavirus zu hoch

Die Entscheidung, die legendäre Matrix Party und das Innovation Meeting im April 2020 (wir berichteten) aufgrund der angespannten Lage rund um den Coronavirus (SARS-CoV-2) und die Lungenkranheit Covid-19 abzusagen, sei schweren Herzens gefallen, teilte Matrix Fitness mit. Man werde nun nach einem neuen Termin suchen.

Corona: Gesundheit als höchstes Gut

Damit folge das Unternehmen den aktuellen Empfehlungen des Robert Koch Institutes (RKI) sowie der Gesundheitsbehörden und reagiere verantwortungsbewusst proaktiv im Sinne seiner Kunden, Mitarbeiter und Partner.

In der offiziellen Mitteilung heißt es dazu: „Die Gesundheit unserer Freunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter und ihrer Familien ist für uns das höchste Gut, welches es konsequent zu schützen gilt.“

Und weiter: „Wir werden ab sofort alternative Termine prüfen, um die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr mit verlässlicherer Sicherheit nachzuholen.“


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Es sei jedoch auch ohne die Matrix Party möglich, dass sich die Kunden und Interessenten in den Showrooms bei individuellen Terminen jederzeit über aktuelle Innovationen, neue Produkte und Geräte informieren.

Save the Date: FIBO 2021

Zusätzlich können sich die Kunden bereits jetzt den 8. April 2021 in den Kalender eintragen: Denn auf der FIBO 2021 werde Matrix mit vielen Neuerungen und Stargast Anastacia wieder begeistern. 

Sobald der neue Termin für die Matrix Party feststeht, erfahren Sie es exklusiv aus erster Hand bei uns!