Events, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Fitness meets Friends

Ein ganz besonderes Branchentreffen: Die diesjährige Seminarreise der LinzenichGruppe führte nach Sitges bei Barcelona, wo den Teilnehmern viel geboten wurde.

Vom 30.10. – 2.11. 2019 fand in diesem Jahr zum dritten Mal die Seminarreise der LinzenichGruppe statt.

20 Führungskräfte und 60 Branchenkollegen und Geschäftspartner erlebten in Sitges bei Barcelona drei sehr inspirierende, emotionale und anregende Tage.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Im Zentrum standen in diesem Jahr der rege Gedankenaustausch und die Möglichkeit zum besseren Kennenlernen in wechselnden Vieraugengesprächen nach dem Speed-Dating-Prinzip.

Natürlich gab es auch wieder einen Beitrag von Ferdinand Linzenich, dem vermutlich einzigen Kabarettisten unter Deutschlands Studiobetreibern, der die Leiden eines Selbstständigen humoristisch Revue passieren ließ.

Damit ist schon angedeutet, dass selbstverständlich auch Spaß und Genuss bei diesem Branchentreffen der besonderen Art nicht zu kurz gekommen sind.

Einhelliger Tenor der Teilnehmer: Wir freuen auf das nächste Mal!

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Fitte Bewohner

Wie fit sind die Big Brother Bewohner? Das können sie im Glashaus auf Laufband oder Indoor Cycles unter Beweis stellen. Aber Achtung: Der Große Bruder schaut zu!

Mehr

Events, Gesundheit, Markt

Erfolgreiches Duo

Therapie, Reha und Prävention im Fokus: Fachmesse-Doppel MEDIZIN/TheraPro 2020 in Stuttgart behauptet sich als wichtiger Jahresauftakt für die Gesundheitsbranche.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Markt

Next Level

Der FIBO CONGRESS im April 2020 lockt mit einem vielseitigen Programm und Top-Referenten. Diese Vortragsthemen erwarten Sie. Haben Sie sich schon Tickets?

Mehr

Events, Gesundheit, Anzeige

Weniger Bürokratie wagen

Auf den Fachmessen MEDIZIN und TheraPro wird über die Auswirkungen des Terminservice- und Versorgungsgesetzes für Ärzte und Therapeuten informiert.

Mehr