Events, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Fitness meets Friends

Ein ganz besonderes Branchentreffen: Die diesjährige Seminarreise der LinzenichGruppe führte nach Sitges bei Barcelona, wo den Teilnehmern viel geboten wurde.

Vom 30.10. – 2.11. 2019 fand in diesem Jahr zum dritten Mal die Seminarreise der LinzenichGruppe statt.

20 Führungskräfte und 60 Branchenkollegen und Geschäftspartner erlebten in Sitges bei Barcelona drei sehr inspirierende, emotionale und anregende Tage.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Im Zentrum standen in diesem Jahr der rege Gedankenaustausch und die Möglichkeit zum besseren Kennenlernen in wechselnden Vieraugengesprächen nach dem Speed-Dating-Prinzip.

Natürlich gab es auch wieder einen Beitrag von Ferdinand Linzenich, dem vermutlich einzigen Kabarettisten unter Deutschlands Studiobetreibern, der die Leiden eines Selbstständigen humoristisch Revue passieren ließ.

Damit ist schon angedeutet, dass selbstverständlich auch Spaß und Genuss bei diesem Branchentreffen der besonderen Art nicht zu kurz gekommen sind.

Einhelliger Tenor der Teilnehmer: Wir freuen auf das nächste Mal!

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

Der Frühling wird fit

Perfektes Geschenk für Fitnessfans! Die Insel Kos als Treffpunkt für Aktivurlauber und Entspannungssuchende: 2. 'BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK'.

Mehr

Events, Fitness

Christmas Day

In vielen Ländern wird das Fest zur Geburt von Jesus Christus am 24. Dezember gefeiert. Geschenke gibt es erst am Morgen des 25. Dezember, dem Christmas Day…

Mehr

Events, Fitness

Weihnachtsgrüße 2019

Das fitness MANAGEMENT Team wünscht Ihnen und Ihren Familien schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020 – auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Last-minute-Geschenktipp

Statt Socken: Legt doch statt unbeliebten Geschenken wie Pullover, Hemden oder dem Klassiker Socken dieses Jahr mal etwas anderes unter den Baum. Wie wär's hiermit?

Mehr