Events, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Fitness meets Friends

Ein ganz besonderes Branchentreffen: Die diesjährige Seminarreise der LinzenichGruppe führte nach Sitges bei Barcelona, wo den Teilnehmern viel geboten wurde.

Vom 30.10. – 2.11. 2019 fand in diesem Jahr zum dritten Mal die Seminarreise der LinzenichGruppe statt.

20 Führungskräfte und 60 Branchenkollegen und Geschäftspartner erlebten in Sitges bei Barcelona drei sehr inspirierende, emotionale und anregende Tage.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Im Zentrum standen in diesem Jahr der rege Gedankenaustausch und die Möglichkeit zum besseren Kennenlernen in wechselnden Vieraugengesprächen nach dem Speed-Dating-Prinzip.

Natürlich gab es auch wieder einen Beitrag von Ferdinand Linzenich, dem vermutlich einzigen Kabarettisten unter Deutschlands Studiobetreibern, der die Leiden eines Selbstständigen humoristisch Revue passieren ließ.

Damit ist schon angedeutet, dass selbstverständlich auch Spaß und Genuss bei diesem Branchentreffen der besonderen Art nicht zu kurz gekommen sind.

Einhelliger Tenor der Teilnehmer: Wir freuen auf das nächste Mal!

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Management, Anzeige

Fitnesstraining 2021

Nicht verpassen: Die FitTech Society Digitalveranstaltung am 23. Juli ist hochrelevant und liefert neueste Studien zu Trainingsgewohnheiten der Deutschen.

Mehr

Events, Corona, Fitness

Fitness in Rimini

Neuer Termin für Fitnessmesse: Auch die Rimini Wellness 2020 kann sich der Coronakrise nicht entziehen. Daher haben die Veranstalter das Mega-Event nun verlegt.

Mehr

Events, Ernährung, Gesundheit

Spinat oder kein Spinat?

Frühlingsbote, Antioxidantien, Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe: Die wichtigsten Fakten über die 'Wunderwaffe' Spinat zum 'National Spinach Day'.

Mehr

Events, Digital, Fitness

Recordbreaker Flow

Läuft bei ihm: Florian Neuschwander stellte unlängst einen neuen Weltrekord auf und sprach im Red Bull-Interview über seinen Erfolg und den Wings for Life World Run.

Mehr