Events, Markt, Anzeige |

ACISO feiert Premiere auf der FIBO

Oliver Sekula und Thomas Nemmaier stellen sich an ihrem Messestand in Köln den Fragen der fitness MANAGEMENT.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Durch die 100-prozentige Anteilsübernahme von Greinwalder & Partner durch die MIGROS Freizeit Deutschland GmbH – mit den Unternehmen INLINE und INJOY – ist die ACISO Fitness & Health Consulting GmbH entstanden. (Lesen Sie auch: Migros Freizeit Deutschland übernimmt Greinwalder & Partner)


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Nicht weniger als "das A und O der Fitnessbranche" konnten Besucher der FIBO 2019 nun in Köln erleben, wo die neuen starken Partner das erste Mal gemeinsam unter dem neuen Namen ACISO auftraten und sich vorgestellt haben. Zukünftig besteht das neue Unternehmen aus folgenden drei Geschäftsbereichen: einer Unternehmensberatung (ACISO Fitness & Health Consulting), dem Franchisesystem INJOY und den ELEMENTS Premium-Studios. Grund genug für uns, einmal mit dem fitness MANAGEMENT Mikrofon am Messestand vorbeizuschauen.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Management, Markt

Erfolgreiches Marketing

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Mehr

Events, Fitness, Management, Markt

Vom Finden und Binden

Der FIBO CONGRESS 2020 bietet spannende Themen und Speaker. Wir stellen sie Ihnen vor. Heute: Employer Branding von Sportpsychologe Prof. Dr. Oliver Schumann.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Markt

Experten des Sporthandels

Handelsexperten geben exklusive Einblicke ins Potenzial der Sport- und Fitnessbranche: Das ECC Köln ist Partner der FIBO 2020 und präsentiert Marktentwicklungen und Trends.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Bewegung für die Zukunft

Training für die Zukunft des Planeten: Bewegung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz standen in Hamburg im Mittelpunkt des 'MOVE FOR FUTURE DAYS'.

Mehr