Events, Markt, Anzeige |

ACISO feiert Premiere auf der FIBO

Oliver Sekula und Thomas Nemmaier stellen sich an ihrem Messestand in Köln den Fragen der fitness MANAGEMENT.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Durch die 100-prozentige Anteilsübernahme von Greinwalder & Partner durch die MIGROS Freizeit Deutschland GmbH – mit den Unternehmen INLINE und INJOY – ist die ACISO Fitness & Health Consulting GmbH entstanden. (Lesen Sie auch: Migros Freizeit Deutschland übernimmt Greinwalder & Partner)


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Nicht weniger als "das A und O der Fitnessbranche" konnten Besucher der FIBO 2019 nun in Köln erleben, wo die neuen starken Partner das erste Mal gemeinsam unter dem neuen Namen ACISO auftraten und sich vorgestellt haben. Zukünftig besteht das neue Unternehmen aus folgenden drei Geschäftsbereichen: einer Unternehmensberatung (ACISO Fitness & Health Consulting), dem Franchisesystem INJOY und den ELEMENTS Premium-Studios. Grund genug für uns, einmal mit dem fitness MANAGEMENT Mikrofon am Messestand vorbeizuschauen.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Kleines Extra-Gym

Fitness trifft Hockey: Zur Europameisterschaft in Belgien wird MATRIX offizieller Fitnessgeräte-Partner des Deutschen Hockey-Bundes e.V.

Mehr

Events, Digital, Fitness

Fitte Katzen

Tierisch gute Fitnesstipps: Wir sind nicht auf den Hund, sondern auf die Katze gekommen – den 'Weltkatzentag' nehmen wir durch unsere 'Fitness-Brille' genauer unter die Lupe. 

Mehr

Events, Ernährung, Fitness, Anzeige

Buntes Fitnessfestival

Das Sport- und Erholungszentrum (SEZ) Berlin verwandelt sich am 14. und 15. September in ein buntes Fitnessfestival. Sind Sie dabei?

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Markt

Impulse mitnehmen

Therapie, Rehabilitation und Prävention: Die Nordrhein-Westfalen-Ausgabe der Fachmesse TheraPro geht in die zweite Runde. Die Tore der Messe Essen öffnen sich vom 27. bis 28. September für das Fachpublikum.

Mehr