Events, Markt, Anzeige |

ACISO feiert Premiere auf der FIBO

Oliver Sekula und Thomas Nemmaier stellen sich an ihrem Messestand in Köln den Fragen der fitness MANAGEMENT.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Durch die 100-prozentige Anteilsübernahme von Greinwalder & Partner durch die MIGROS Freizeit Deutschland GmbH – mit den Unternehmen INLINE und INJOY – ist die ACISO Fitness & Health Consulting GmbH entstanden. (Lesen Sie auch: Migros Freizeit Deutschland übernimmt Greinwalder & Partner)


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Nicht weniger als "das A und O der Fitnessbranche" konnten Besucher der FIBO 2019 nun in Köln erleben, wo die neuen starken Partner das erste Mal gemeinsam unter dem neuen Namen ACISO auftraten und sich vorgestellt haben. Zukünftig besteht das neue Unternehmen aus folgenden drei Geschäftsbereichen: einer Unternehmensberatung (ACISO Fitness & Health Consulting), dem Franchisesystem INJOY und den ELEMENTS Premium-Studios. Grund genug für uns, einmal mit dem fitness MANAGEMENT Mikrofon am Messestand vorbeizuschauen.

Ebenfalls interessant

Events, Markt, Anzeige

"Es ist etwas Einzigartiges herausgekommen"

Oliver Sekula und Thomas Nemmaier stellen neues Unternehmen ACISO auf der FIBO 2019 vor. Wir haben die Beiden an ihrem Messestand in Köln interviewt.

Mehr

Events, Digital, Markt

Ein ganz GROSSER sagt 'Servus'

Gebannt schaut die Welt nach Dallas. In der Nacht zu Mittwoch (2:30 Uhr deutscher Zeit) ist es wohl soweit: die letzte NBA-Partie des 40-jährigen Dirk Nowitzki in seinem 'Wohnzimmer'.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Markt

Nach der FIBO ist vor der FIBO – MIT VIDEO

Fitnessleitmesse erfreut sich auch bei der bereits 34. Auflage steigender Beliebtheit. Insgesamt kamen an vier Tagen 145.000 Besucher aus 133 Nationen nach Köln. Mit Exklusiv-Interview mit FIBO-Chefin Silke Frank.

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Vielfältige Synergien nutzen

proxomed unterstützt ab sofort die Vertriebsaktivitäten digital vernetzter Produkte aus dem Hause milon.

Mehr