Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Finale der Groupfitness Convention XPLOSION in Hamburg

Groupfitness ohne Musik ist wie Weihnachtsmarkt ohne Glühwein: Seit 14 Jahren veranstaltet der Hamburger Musikanbieter für den Sport- und Fitnessbereich MOVE YA! die erfolgreiche Groupfitness Convention XPLOSION. Das Finale zum Ende des Jahres gilt dabei als Höhepunkt. 620 Teilnehmer brachten die zehn Hallen des ETV Hamburg und der KAIFU LODGE zum Beben und brannten ein Fitness-Feuerwerk ab, das seinesgleichen sucht.

XPLOSION: Groupfitness Convention in Hamburg

Aktuelle Sport-Trends, brandneue Choreographien und sportwissenschaftliche Innovationen – all dies präsentierten 36 internationale Presenter aus Europa bei 'XPLOSION 4.0 – Das große Finale'. In zehn Hallen des ETV Hamburg und der KAIFU LODGE fanden parallel 63 Kursarten voller Inspiration und Leidenschaft für Fitness statt.

MOVE YA! – der Partner für Musik im Sport- und Fitnessbereich untermauerte zu seinem 20. Geburtstag sein Branchen Know-How und die Leidenschaft für Musik. (Lesen Sie auch: 1999-2019 – 20 Jahre MOVE YA! 20 Jahre Musikgeschichte!)

Mitreißende Party-Atmosphäre

DJs legten Live On Stage auf und kreierten unterstützt von einem Trommler und einem Saxofonisten eine mitreißende Party-Atmosphäre für die Teilnehmer.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


„Ich bin stolz, Trainern und Sportbegeisterten seit nunmehr 20 Jahren die perfekt zusammengemixte Musik für ihre Kursarten anzubieten und den Trainer so zum Star seines Kurses zu machen“, sagte Anke Hauerwaas, MOVE YA! Gründerin und Geschäftsführerin.

Leidenschaft für Musik und Bewegung

Und fügt hinzu: „Unsere Leidenschaft für Musik und Bewegung haben auch dieses Event geprägt, es ist zwar die finale XPLOSION, aber wir werden mit einem neuen Eventkonzept wiederkommen.“

Das Beste aus 20 Jahren Musikgeschichte

Zum Firmenjubiläum gibt es nun etwa den Survivor Megamix, bei dem die Kunden mit gevotet haben. Gemixt von DJ FlimFlam, einem der weltbesten MEGAMIX-Produzenten, findet sich das Beste aus 20 Jahren (MOVE YA!-)Musikgeschichte zusammengefasst in einer Compilation – kurzum: ein Hit-Feuerwerk!