Digital, Fitness, Management, Markt |

Ausblick FIBO – 6. European Health & Fitness Forum

Das 6. EHFF auf der FIBO dreht sich rund um die Schwerpunkte Sales & Marketing. Sind Sie dabei?

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "Marketing". Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing und Vertrieb sind für viele Studios die entscheidenden Stellschrauben, um sich am Markt bestmöglich zu positionieren und von der Konkurrenz abzugrenzen. Hier setzt das 6. European Health & Fitness Forum (EHFF) am 3. April im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse mit seinem diesjährigen Programm an.

Marketing und Sales neu gedacht – Digitale Möglichkeiten und neue Technologien machen vieles möglich, vorausgesetzt man ist „up-to-date“ und weiß, wo der Hase langläuft. Das diesjährige Forum liefert hier Studiobetreibern und dem Fachpublikum praxisnahe Tipps und das nötige Know-how. Die Top Speaker David Greenfield (Philips Global Head of Consumer Obsession & Digital Marketing), David Patchell Evans (Gründer & CEO  Goodlife), Jonathan Fisher (CEO Holmes Place Group) und Karsten Hollasch (Deloitte) versprechen spanndende Key-Note-Vorträge. Am Nachmittag des EHFF bieten die neuen Break-out Sessions unterschiedliche Themenschwerpunkte – hier ist also für jeden was dabei.

Neben den Themen Sales und Marketing hat die kommende FIBO auch rund um den Dauerbrenner „Franchising“ einiges zu bieten.  Sind Sie vor Ort? Die fitness MANAGEMENT Redaktion ist es auf jeden Fall.  Wir sind für Sie auf der FIBO und dem EHFF unterwegs und  halten Sie über neusten Trends und Entwicklungen auf dem Laufen.