Ernährung, Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Per Klick zum lizenzfreien Abnehm-Experten mit der myline Deutschland GmbH

Auf dem deutschen Markt für Abnehmprogramme tut sich was: Ab sofort können Fitnessstudios und Physiotherapiepraxen per Klick mit myline, dem führenden Abnehmprogramm der Fitnessbranche, ohne Lizenzkosten zusammenarbeiten und Mitgliedern neue Mehrwerte bieten.

Alexander Dillmann und die myline Deutschland GmbH bietet per sofort lizenzkostenfreie Abnehmprogramme für Fitnessstudios und Physiotherapiepraxen an

„So einfach war es noch nie, lizenzfrei myline Partner zu werden“, erklärt Alexander Dillmann, CEO der myline Deutschland GmbH.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Alexander Dillmann und sein 22-köpfiges Team ermöglichen es damit jedem Fitnessstudio und jeder Physiopraxis, ganz einfach myline Partner zu werden. (Auch lesenswert: 'myline Unternehmertreffen liefert neue Impulse')

myintense+ von Krankenkassen gefördert

Jedes Studio und jede Physiopraxis hat jetzt die Möglichkeit, die Abnehmprogramme inklusive des myintense+ Programmes, das von den Krankenkassen bis zu 100 Prozent bezuschusst wird, seinen abnehmwilligen Mitgliedern anzubieten.

Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Partnerangeboten lesen Sie hier auf der myline-Website.

Mehr zum Thema: 'Marktentwicklung – Interview mit Alexander Dillmann'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de