Personalie: Ergoline stellt neuen Vertriebsleiter für Deutschland vor

Die JK-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter Deutschland: Der Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets präsentiert den erfahrenen Marc Fricke.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Ergoline: Marc Fricke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland
Ergoline: Marc Fricke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland
Die JK-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter Deutschland: Der Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets präsentiert Marc Fricke. Lesen Sie mehr über den erfahrenen Vertriebler.

Marc Fricke ist seit September 2021 neuer Vertriebsleiter Deutschland der JK-Gruppe, die mit den Marken Ergoline und Wellsystem nach eigenen Angaben der führende Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets ist. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Lufthygiene im Studio')



Der 48-jährige Marc Fricke kann auf rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Fitnessindustrie zurückblicken. (Auch spannend: 'Keine Chance dem Virus')


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Bei Ergoline möchte Marc Fricke Innovationen weiter vorantreiben (Lesen Sie jetzt weiter: 'FIBO Innovation Award für Ergoline') und gemeinsam mit den Fachhandelspartnern noch mehr Kundennähe aufbauen.

Weitere Informationen finden Sie direkt hier auf der Ergoline-Website.

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
wellsystem RedWave: weißes Gerät vor weißem Hintergrund mit tausenden von Hochleistungs-LEDs zur Anwendung von Rotlicht und Nahinfrarot

Ganzheitliche Lichtanwendungen

Neben den originalen Hydrojets erweitert wellsystem sein Portfolio künftig um ganzheitliche Lichtanwendungen mit Rotlicht und Nahinfrarot.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!