Personalie: Ergoline stellt neuen Vertriebsleiter für Deutschland vor

Die JK-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter Deutschland: Der Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets präsentiert den erfahrenen Marc Fricke.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Ergoline: Marc Fricke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland
Ergoline: Marc Fricke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland
Die JK-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter Deutschland: Der Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets präsentiert Marc Fricke. Lesen Sie mehr über den erfahrenen Vertriebler.

Marc Fricke ist seit September 2021 neuer Vertriebsleiter Deutschland der JK-Gruppe, die mit den Marken Ergoline und Wellsystem nach eigenen Angaben der führende Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets ist. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Lufthygiene im Studio')



Der 48-jährige Marc Fricke kann auf rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Fitnessindustrie zurückblicken. (Auch spannend: 'Keine Chance dem Virus')


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Bei Ergoline möchte Marc Fricke Innovationen weiter vorantreiben (Lesen Sie jetzt weiter: 'FIBO Innovation Award für Ergoline') und gemeinsam mit den Fachhandelspartnern noch mehr Kundennähe aufbauen.

Weitere Informationen finden Sie direkt hier auf der Ergoline-Website.

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit zwei Personen (Host Janosch Marx links; Henrik Gockel als Gast rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Personal Training vs. personallose Studios' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

PT im Ohr

Welche Bedeutung haben Smart-Gyms für die Branche? Antworten liefert Henrik Gockel in der aktuellen Folge des fM Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.

Regeneration mit Rotlicht

wellsystem bringt erstmals die Redlight Therapy 'Made in Germany' mit Rotlicht und tiefenwirksamem Nahinfrarot für den ganzen Körper nach Europa.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.