2. EMS Online Kongress: Ein Feuerwerk der Branchen-Experten

Die Zukunft im Fokus: Kostenloser 2. EMS Online Kongress für Studioinhaber, Angestellte, Dual Studierende, Azubis und Interessenten. Jetzt anmelden!
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
2. EMS Online Kongress: Wie geht es in der EMS-Branche in und nach der Corona-Krise weiter?
2. EMS Online Kongress: Wie geht es in der EMS-Branche in und nach der Corona-Krise weiter?
Herausforderungen meistern und die Weichen für die Zukunft stellen: Unter diesem Motto liefern führende Profis der EMS-Branche auf dem 2. EMS Online Kongress Best Practice Beispiele und Insider-Wissen. Wie geht es für die EMS-Branche angesichts der Corona-Krise weiter? Diese und viele weitere Fragen sollen am Sonntag, 25. Oktober 2020, beantwortet werden. Schauen Sie sich die verschiedenen kostenfreien Online-Seminare von führenden Experten der EMS-Branche an.
Jetzt anmelden: EMS Online Kongress mit Branchen-Experten und Top Speakern.

Das Jahr 2020 war und ist für alle eine Herausforderung. Durch Corona-Lockdown, Hygienemaßnahmen und Co. wird die Branche auf eine harte Probe gestellt. 

Umso wichtiger ist es nun, die Weichen für ein Erfolgsjahr 2021 zu stellen! 

10 Sprecher, 1 Ziel: Die Weichen für ein Erfolgsjahr 2021 stellen: 2. EMS Online Kongress

Insiderwissen für alle

Deswegen soll die branchenspezifische Veranstaltung für die EMS-Branche Studioinhabern, Angestellten, Dual Studierenden oder auch Azubis Insiderwissen, Hilfestellung und Unterstützung bieten.

Nach der erfolgreichen Premiere des EMS Online Kongress im April 2020 mit mehr als 1.000 Anmeldungen, steht nun dessen Fortsetzung unmittelbar bevor.

Termin notieren & dabei sein

Am Sonntag, 25. Oktober 2020, ist es soweit. Dann lockt der 2. EMS Online Kongress mit einer geballten Ladung Know-How und absoluten Branchen-Experten.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mehr Input, mehr Best Practice

In der Herbst-Runde erwarten Sie erneut die führenden Profis der EMS-Branche und Themen wie etwa Funktionelles Mobilisationstraining, Anforderungen der Strahlenschutzverordnung (NiSV), Erfolgs-Mechanismen, um den Vertrieb und Umsatz zu steigern.

Eine Übersicht aller Sprecher und Themen haben wir hier für Sie verlinkt.

Die Speaker des 2. EMS Online Kongresses

Präsentationen nach dem Kongress abrufbar

Sollten Sie am 25. Oktober 2020 nicht teilnehmen können, besteht mit einer Anmeldung trotzdem die Möglichkeit im Nachgang auf Präsentationen zurückzugreifen.

Achtung: Schnell sein lohnt sich! Die Teilnehmerzahl ist aufgrund technischer Voraussetzungen limitiert. Melden Sie sich also jetzt direkt an.

Jetzt hier zum kostenfreien EMS Online Kongress anmelden!
neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Im Vordergrund ein geöffneter Laptop vor einer sitzenden Frau mit langen braunen Haaren, die nach rechts blickt. Links oben ein eingeblendetes Logo „BSA-Akademie“.

KI für Customer Journey

Das kostenfreie Webinar der BSA-Akademie zeigt, wie Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey Betreuung, Qualität und Mitgliederbindung unterstützen kann.
Roter Kreis mit Text „Fitness im Ohr WHO-Empfehlung zum Krafttraining“, darunter Logo „fitness MANAGEMENT“, Namen „Janosch Marx“ links und „Dr. Andreas Barz“ rechts, zu den Namen sind die Fotos der Männer abgebildet.

WHO im Ohr

Dr. Andreas Barz erläutert im Podcast die Bedeutung von Krafttraining im Zusammenhang mit WHO-Empfehlungen, Post-COVID, GLP-1-Medikamenten, KI und Fitnessstudios im Gesundheitssystem.
Im Vordergrund sitzen mehrere Personen an weißen Tischen in einem hellen Seminarraum; mittig hält eine Frau in weißem Oberteil einen Stift an einem Notizbuch, links sitzt ein Mann im schwarzen Hoodie, rechts liegt ein aufgeschlagenes Buch; im Hintergrund befinden sich drei unscharfe Personen und ein Laptop. Links auf rot bis gelbem Farbverlauf das Logo der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).

Deutschlandstipendien 2026

Die DHfPG vergibt noch bis zum 30. Juni 2026 Deutschlandstipendien. Online über das Bewerberportal der StudienStiftungSaar bewerben!
Links eine Frau mit dunkelblauer Jacke und grünem Gymnastikball vor grauem Hintergrund. Rechts eine Grafik mit der Überschrift „Master-Talk“ und Informationen zum „Master of Arts Sport- und Bewegungstherapie“. Sichtbar sind Datum „20.05.2026“, Uhrzeit „17.00 Uhr“, URL „www.dhfpg.de/mastertalk“, QR-Code, Porträts der Referenten Arne Morsch, Fabian Pelzer, Tobias Mischo, Ida Morsch und Elena Feibel sowie das Logo der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement unten rechts.

Master-Talk MSBT

Die DHfPG präsentiert im Webinar den neuen Master-Studiengang Sport- und Bewegungstherapie, der ab Sommersemester 2026 berufsbegleitend für Therapie- und Rehabilitationsaufgaben qualifiziert.
Porträtaufnahme von Marie Sophie Romanowski in einem weißen Polaroidrahmen vor gelbem Hintergrund. Oben links befindet sich das Logo der BSA-Akademie mit dem Schriftzug „Prävention, Fitness, Gesundheit“. Marie Sophie Romanowski blickt frontal in die Kamera und trägt ein ärmelloses hellgrünes Oberteil.

Weiterbildung mit Tiefgang

Marie Sophie Romanowski gründete nach Weiterbildungen an der BSA-Akademie ihr eigenes Pilatesstudio und verbindet dort Pilates, Achtsamkeit und gesundheitsorientierte Kurskonzepte.
Im Vordergrund sitzt eine Person an einem Tisch vor einem Laptop und schreibt in ein Notizbuch. Links oben steht das Logo mit dem Text „Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement University of Applied Sciences“.

Therapiekompetenz stärken

Die DHfPG startet eine Hochschulweiterbildung zur Sport- und Bewegungstherapie bei psychischen, psychosomatischen und suchtbezogenen Erkrankungen.