Digital, Fitness, Anzeige | Autor: Anke Sörensen |

Reaxing neu im Vertrieb der Weightcheckers GmbH

Die Weightcheckers GmbH, Experten für den Vertrieb hochfunktioneller Fitness- und Gesundheits-Analyse sowie Trainingssysteme und Trainingskonzepte, ist jetzt Vertriebspartner für Reaxing – die Zukunft des Neuromuskulären Trainings.

Die Weightcheckers, Experten für den Vertrieb von Fitness- und Gesundheits-Analyse sowie Trainingssysteme und Trainingskonzepte, ist Vertriebspartner für Reaxing.

Die Weightcheckers GmbH, bekannt als Experten für den Vertrieb hochfunktioneller Fitness- und Gesundheits-Analyse sowie Trainingssysteme und Trainingskonzepte, ist seit dem 1. August 2019 zuständig für den Vertrieb der Marke Reaxing in Deutschland und Österreich.

Vision und Mission des Gründer Gionata D`Alesio von Reaxing ist: „Wir prägen die Zukunft des Neuromuskulären Trainings!“ Mit dem Motto von Reaxing: Trainiere die Sinne …. Verbessere Deine körperliche Leistung … Train to react !

Das Reaxing Programm umfasst diverse Kategorien:

  • Reax Flui Serie (Chain, Kettle, Pump , Lift ) =  Balance und Gewichtstraining
  • Reax Lights = Reaktionstraining/ Koordinationstraining
  • Reax Run und Board =  Balance und Ausdauer.

Reaxing mit Firmensitz in Milano und seinen Produkten 'Made in Italy' hat bereits den FIBO Award 2016 und 2017 erhalten. Viele Anwender sehen Reaxing schon jetzt als die Revolution des Neuromuskulären Trainings.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Digitaler Branchentreff

Digital vereint: Technogym will die Fitnessbranche auch in Zeiten von Corona zusammenbringen – beim Online-Event 'Sport & Performance Summit' Mitte Juli 2020.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Mywellness-App 5.0

So erreichen Studiobetreiber ihre Mitglieder jederzeit und überall: Technogym stellt neue Mywellness-App 5.0 vor und bietet seinen Kunden einige neue Features an.

Mehr

Digital, Fitness, Anzeige

Live oder Online?

Virtuelle Kurse sind aktuell so beliebt wie noch nie. Was bedeutet diese Entwicklung für Studios und deren Angebote? Können Live-Kurse neben Virtual-Kursen bestehen?

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fit in die Zukunft

Mehr Kunden erreichen, das Firmenfitness-Angebot erweitern und die Fitnessbranche prägen: Mit diesen Zielen hat die LifeFit Group eine Kooperation mit Gympass vereinbart.

Mehr