Digital, Fitness, Management |

Virtuagym und Fitness On Demand beschließen Partnerschaft

Die Premium-Workouts von Fitness On Demand wurden in die Virtuagym-Anwendungen integriert und sind jetzt für Mitglieder von Virtuagym-Studios verfügbar.

Fitness On Demand und Virtuagym haben eine Partnerschaftsvereinbarung abgeschlossen. Die Premium-Workouts von Fitness On Demand wurden in die bestehenden Anwendungen der Fitness-Software-Plattform Virtuagym integriert und sind jetzt für deren User verfügbar.

Virtuagym bietet eine Software als Online-Komplettlösung für Fitness- und Gesundheitsanlagen sowie eine „schlüsselfertige“ App, die für jeden Club maßgeschneidert und gebrandet werden kann und auch vom Club gemanaged werden kann. Die Bandbreite der Anwendungen reicht dabei von Lösungen für die Mitgliederverwaltung bis zu Ernährungstipps und Zeitplanung.

Die Partnerschaft mit Fitness On Demand bietet Studiobetreibern eine große, abwechslungsreiche Vielfalt an digitalen Workouts, die die Programmoptionen und die Möglichkeiten für Mitglieder erweitert, auch außerhalb die Studios die Tools von Virtuagym zu nutzen.

Die britische Budget-Kette Xercise4Less ist einer der ersten Fitnessanbieter, der die erweiterten Möglichkeiten bereits vollumfänglich nutzt.

Informationen über die Lösungen von Virtuagym bekommen Sie hier: virtuagym.com

Informationen über das Unternehmen Fitness On Demand aus Minnesota, USA: www.fitnessondemand247.com

Mehr über die Kooperation von Fitness On Demand und Virtuagym lesen Sie hier.

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Fitness, Anzeige

GEWINNSPIEL – Fitness, Tech & Health im Mittelpunkt

Runde zwei für den FitTech Summit im Beach 38° in München. Am 4. Juni "place to be" für Gründer, Unternehmer, Investoren und Entscheider der Fitness- und Gesundheitsbranche. Sie wollen kostenlos hin? Das fM Ticket-Gewinnspiel sucht fünf Gewinner.

Mehr

Digital

Fit in die Freibadsaison

Was tun, wenn die Schwimmbadsaison kommt und die Muskeln noch nicht perfekt geformt sind? Lustige Tipps aus der Nostalgiekiste.

Mehr

Ernährung, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Playlist-Battle: Schwarzenegger vs. James

Lustiges Ladder-Werbevideo mit Schwarzenegger & LeBron James: Wer hat die ultimative Fitnessplaylist?

Mehr

Digital, Markt, Anzeige

Fitnessmode beim Discounter 2.0

YouTube-Star Sophia Thiel & Aldi bringen gemeinsam eine neue Fitnesskollektion auf den Markt und zeigen, dass modisch und funktionell nicht immer teuer sein muss. Der Verkauf der „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion startet am 29.04.2019.

Mehr