Digital, Fitness, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

TRINITY gewinnt drei Awards bei den BODYMEDIA Innovation Days

Bei den Innovation Days am 6. Juni 2024 in Offenbach gewann TRINITY in insgesamt drei von vier Kategorien. Die Vorstellung der revolutionären KI MILO+ wurde von den Teilnehmenden zum besten Produkt und zur besten Innovation gekürt. Die Präsentation von Geschäftsführer Aleksander Ostojic wurde zum besten Vortrag des Events gewählt. Ein Triple, das es so vorher noch nie gegeben hat.

TRINITY gewinnt drei Awards bei den BODYMEDIA Innovation Days

MILO+: Die neue Ära der Kundenkommunikation

TRINITY Geschäftsführer Aleksander Ostojic zeigte in seinem Vortrag, wie MILO+ die Neukundengewinnung und Kundenkommunikation automatisiert – sei es über WhatsApp, Instagram oder E-Mail. (Lesetipp: 'Milo+ – Die neue KI')


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Dank der Integration in Verwaltungssoftwares kann MILO+ direkt auf Kundendaten zugreifen und individuelle Anfragen blitzschnell beantworten. Diese Features überzeugten und sorgten dafür, dass TRINITY in allen drei Hauptkategorien 'Bestes Produkt', 'Beste Innovation' und 'Bester Vortrag' ausgezeichnet wurde.

Motivation für noch mehr Innovation

Das gesamte TRINITY Team ist sehr dankbar für die großartige Anerkennung und freut sich schon darauf, MILO+ in Zukunft in vielen Fitness- und Gesundheitsanlagen zu sehen. Der dreifache Gewinn ist eine große Motivation, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln.

Das könnte Sie auch interessieren: 'UPSHIFT Podcast #47' | 'UPSHIFT Podcast #93'