Digital, Gesundheit |

'Biggest Loser': Rekord-Sieger Mario verliert mehr als 100 Kilogramm

Die zehnte Staffel der Sat.1 Abnehm-Show 'The Biggest Loser' war voller Rekorde und Emotionen: Die härtesten Challenges ever, die schwersten Teilnehmer, ein Rekordsieger, der seinesgleichen sucht und unglaubliche 101,4 Kilogramm abnimmt.

Mario gewinnt die Jubiläums-Staffel der Sat.1 Abspeck-Show 'The Biggest Loser'.

Finale in der Abspeck-Show auf Sat. 1. 'The Biggest Loser' 2019 steht fest. Er heißt Mario, hat unglaubliche 101,4 Kilogramm abgenommen. Die Veränderungen der Kandidaten waren in der zehnten Auflage des ultimativen Abnehm-Wettbewerbs rekordreif. Das große Finale können Sie hier noch einmal in voller Länge ansehen.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Vier Finalisten bringen Trainer zum Staunen 

Die Trainer Ramin Abtin und Mareike Spaleck  staunten nicht schlecht, was aus ihren übergewichtigen Schützlingen im Laufe der letzten Monate geworden ist. Hartes Training, jede Menge Schweiß, Durchhaltevermögen und mentale Stärke – die positiven Veränderungen aller 'Biggest Loser'-Kandidaten zeigen eindrücklich, was man mit Sport, Ernährungsumstellung, mentaler Unterstützung und einem eisernen Willen alles erreichen kann. Jeder Teilnehmer der Show ist ein Gewinner. Sie haben den Kampf gegen ihren inneren Schweinehund gewonnen und einen großen Schritt in eine gesündere und fittere Zukunft gemacht.

Enger Showdown, unglaubliche Veränderungen 

Jeder der vier Finalisten ist ein absolutes Vorbild für die eigenen Kinder und andere Abnehmwillige und hätte den Sieg verdient gehabt. Power-Mama Melanie (-61,9 kg/-47,40 Prozent), Fußballtrainer Julian (-86 kg/-50,86 %) und LKW-Fahrer Michael (-75,5 kg/-49,97 %) haben in der Zeit des Camps und zu Hause eine unglaubliche Veränderung durchgemacht und sind fast nicht wiederzuerkennen.

Super Mario siegt dank Rekord-Abnahme

Die 50.000 Euro Siegprämie sicherte sich Kandidat Mario, der als absolutes Schwergewicht mit 196,1 kg ins Camp einzog und mit einem noch nie dagewesenen Rekord-Abnehm-Ergebnis die Jubiläumsstaffel für sich entschied. Mit einer Abnahme von 101,4 kg (-51,71 %) halbierte der 39-Jährige selbstständige Geschäftsmann sein eigenes Körpergewicht und wog im Finale nur noch unglaubliche 94,7 kg.

Sehen Sie hier nochmals die unglaubliche Veränderung der vier Finalisten im Video beim letzten Wiegen.

Ebenfalls interessant

Digital, Gesundheit

Apps auf Rezept

Gibt es bald Apps auf Rezept? Ja! Jedenfalls wenn es nach Gesundheitsminister Spahn geht. Er will die Digitalisierung der Medizin vorantreiben und hat einen Entwurf für ein neues Digitalisierungsgesetz präsentiert.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Anzeige

Fitness, Tech & Health im Mittelpunkt

Runde zwei für den FitTech Summit im Beach 38° in München. Am 4. Juni "place to be" für Gründer, Unternehmer, Investoren und Entscheider der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr

Digital, Gesundheit

Kein Tretroller, kein Laufrad

Innovative niederländische Erfinder liefern eine alternative Lösung zu E-Roller, E-Bike und Co. Das kommt nicht nur bei Scheichs gut an, sondern erfreut sich auch hierzulande wachsender Beliebtheit.

Mehr

Events, Digital, Management

Der große Motivator

Viraler Hit: Arnold Schwarzenegger liefert mit seiner Rede jede Menge Motivation und Anstöße zum Nachdenken.

Mehr