Digital, Markt, Anzeige |

Johannes Krohn verstärkt CyberConcept

Johannes Krohn wechselt von der bellicon Deutschland GmbH/Jumping Fitness AG zur CyberConcept GmbH. Seit 1. Mai 2019 verstärkt er dort das Vertriebsteam.

Johannes Krohn verstärkt CyberConcept-Vertriebsteam.

Johannes Krohn betreut ab sofort das Gebiet Nord-Ost rund um seine Homebase Berlin – von der Nordseeküste bis zur polnischen Grenze.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Durch seine Zeit bei der bellicon Deutschland GmbH/Jumping Fitness AG kennt er die Branche schon viele Jahre und bringt wertvolle Vertriebsexpertise in das dynamisch wachsende Unternehmen, teilt CyberConcept mit. Weiter heißt es: künftig werden die Produkte CyberMoves, CyberCycling und Co. unter dem neuen Namen „CyberFitness PRO“ vertrieben.

CyberConcept im Video:

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Mehr fM News gefällig?

Unser fM INSIDE hält dich stets auf dem Laufenden über alle Branchen-Neuigkeiten und Entscheidungen.

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Big Brother Fitnessstudio

Functional Training im Glashaus: Das Big Brother Fitnessstudio verfügt 2020 über ein digitales funktionelles Trainingsgerät. Ob und wie die Bewohner es nutzen?

Mehr

Events, Digital, Fitness

Neue Zielgruppen

Gemeinsam crossmedial werben lautet das Konzept, mit dem TheraPro und FIBO neue Besucher gewinnen wollen. Dabei helfen sollen Newsletter, Websites und Social Media.

Mehr

Ernährung, Digital, Fitness, Anzeige

Digital abnehmen

Die nächste Generation des digitalen Abnehmcoachings startet im April 2020. myline Partnerstudios wird das Programm bereits im März präsentiert.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

Neu: FitRacers

Ob beim Indoorcycling, Spinning oder auf dem Laufband: Die Largo Technology Group verspricht mit 'FitRacers' ein innovatives Trainingserlebnis per App. Mehr lesen Sie hier.

Mehr