Digital, Markt, Anzeige |

Johannes Krohn verstärkt CyberConcept

Johannes Krohn wechselt von der bellicon Deutschland GmbH/Jumping Fitness AG zur CyberConcept GmbH. Seit 1. Mai 2019 verstärkt er dort das Vertriebsteam.

Johannes Krohn verstärkt CyberConcept-Vertriebsteam.

Johannes Krohn betreut ab sofort das Gebiet Nord-Ost rund um seine Homebase Berlin – von der Nordseeküste bis zur polnischen Grenze.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Durch seine Zeit bei der bellicon Deutschland GmbH/Jumping Fitness AG kennt er die Branche schon viele Jahre und bringt wertvolle Vertriebsexpertise in das dynamisch wachsende Unternehmen, teilt CyberConcept mit. Weiter heißt es: künftig werden die Produkte CyberMoves, CyberCycling und Co. unter dem neuen Namen „CyberFitness PRO“ vertrieben.

CyberConcept im Video:

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Mehr fM News gefällig?

Unser fM INSIDE hält dich stets auf dem Laufenden über alle Branchen-Neuigkeiten und Entscheidungen.

Ebenfalls interessant

Digital, Management

E-Mail für Dich

E-Mail-Marketing als Teil des Direktmarketings ist in Zeiten von Digitalisierung, AI, KI und allgegenwärtigen Algorithmen für jedes Unternehmen unverzichtbar. Seit den Anfängen des Internets gehört das E-Mail-Marketing zu den wichtigsten digitalen Marketing-Disziplinen. Auch in der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche besteht großes Potenzial.

Mehr

Digital, Gesundheit, Anzeige

Training fürs Becken

Inkontinenz, Potenzschwäche oder Libido Verlust. Verantwortlich dafür sein kann ein schwacher Beckenboden. Gezieltes Training kann Abhilfe schaffen.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt, Anzeige

Eigene Ansätze finden

Wie funktionieren Marketing und Sales im Fitness-Sektor? Mit dieser Frage beschäftigen sich die Autoren des fM Buchtipps. Jan Middelkamp und Herman Rutgers beleuchten die Aspekte von Marketing und Sales und geben praktische Tipps für eigene Ansätze. Mit Gewinnspiel!

Mehr

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

Neues DSSV Fördermitglied

Der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV) hat ein neues Fördermitglied. Es ist clever fit, die standortstärkste Fitnesskette in Deutschland mit mehr als 370 Studios.

Mehr