Digital, Markt, Anzeige |

Johannes Krohn verstärkt CyberConcept

Johannes Krohn wechselt von der bellicon Deutschland GmbH/Jumping Fitness AG zur CyberConcept GmbH. Seit 1. Mai 2019 verstärkt er dort das Vertriebsteam.

Johannes Krohn verstärkt CyberConcept-Vertriebsteam.

Johannes Krohn betreut ab sofort das Gebiet Nord-Ost rund um seine Homebase Berlin – von der Nordseeküste bis zur polnischen Grenze.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Durch seine Zeit bei der bellicon Deutschland GmbH/Jumping Fitness AG kennt er die Branche schon viele Jahre und bringt wertvolle Vertriebsexpertise in das dynamisch wachsende Unternehmen, teilt CyberConcept mit. Weiter heißt es: künftig werden die Produkte CyberMoves, CyberCycling und Co. unter dem neuen Namen „CyberFitness PRO“ vertrieben.

CyberConcept im Video:

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Mehr fM News gefällig?

Unser fM INSIDE hält dich stets auf dem Laufenden über alle Branchen-Neuigkeiten und Entscheidungen.