Digital, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

myFitApp jetzt auch in Französisch und Italienisch verfügbar

Eine der führenden Branded Member App myFitApp bietet seit 2020 neben Deutsch auch die Sprachen Englisch und Arabisch an. Nun kommen noch Französisch und Italienisch dazu, um weitere europäische Gebiete und auch mehrsprachige Länder zu erschließen. Zeitnah ist Spanisch als weitere Sprachoption geplant und zusätzliche Sprachen können nach Bedarf hinzugefügt werden.

myFitApp bieten jetzt auch Französisch und Italienisch als Sprachoptionen an

Durch zusätzliche Sprachen in seinen Apps erweitert myFitApp seine Reichweite. Ab sofort können Kunden ihre Branded Member App außer in Deutsch und Englisch auch in Französisch und Italienisch anbieten. (Lesen Sie auch: 'Mitglieder werben Freunde')

Vor allem für größere Ketten mit länderübergreifenden Standorten ist das interessant, aber auch für Einrichtungen, die in mehrsprachigen Ländern präsent sind, wie der Schweiz und Belgien.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Vorreiter ist dabei PureGym, einer der größten Fitnessstudiobetreiber Europas. Mitglieder von über 40 Fitnessstudios können die PureGym-App nun in vier verschiedenen Sprachen nutzen. Damit ist die PureGym-App jetzt auch für französisch-, italienisch- und englischsprachige Nutzer verwendbar und eröffnet dadurch neue Umsatzchancen.

Mit dieser Weiterentwicklung ihrer Plattform erschließt sich myFitApp weitere Märkte in Europa. So dominieren sie mit ihrer Branded Member App bereits die zwei umsatzstärksten europäischen Länder: Deutschland und Großbritannien. Mit Frankreich und Italien sind zwei neue, interessante Gebiete hinzugekommen.

Anfänge der Mehrsprachigkeit

Bereits 2020 ging der erste myFitApp-Kunde mit einer weiteren Sprache live: Leejam, größter Fitnessstudiobetreiber Saudi-Arabiens, nutzt an seinen 150 Standorten erfolgreich die myFitApp in Arabisch und Englisch.


Lesen Sie auch: 'Magicline x myFitApp'


Mit Arabisch wurde nicht nur eine weitere Sprachoption hinzugefügt; zusätzlich basiert diese Sprache auch auf einem anderen Alphabet und wird, entgegen der lateinischen Schrift, von rechts nach links gelesen.

Bei fünf Sprachen bleibt es aber nicht: So wird es zeitnah auch Spanisch als Sprachoption in der myFitApp geben. Ebenso besteht die Möglichkeit, weitere Sprachen nach Bedarf hinzuzufügen, da die technische Grundstruktur jetzt gelegt ist.

Mehr zum Thema: 'Jede App ein Unikat'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de