Digital, Fitness, Anzeige |

Ideal für die Reisezeit: Die kleinste Personenwaage der Welt

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Die Koffer und Reisetaschen werden gepackt – natürlich dürfen für den perfekten Badeurlaub am Meer Badehose, Handtuch, Taucherbrille und Co. nicht fehlen. Für die Trainingseinheit im Fitnessstudio landen außerdem noch ein paar Turnschuhe und ein Trainingsoutfit in der Sporttasche. Aber warum auf die eigene Waage verzichten? Die meisten Modelle sind schlicht und einfach zu groß für die Reise- oder Sporttasche. Hier kommt die Lösung, die in jede Tasche passt.

Die kleinste Personenwaage der Welt von Tanita passt in jede Reisetasche oder Sporttasche und kann bis zu 150 Kilogramm messen.

Kleine Waage ganz groß: Die Personenwaage HD-386 vom Hersteller für Körperanalysegeräte Tanita ist so groß wie eine DVD‑Hülle und passt daher in jede Tasche. (Lesen Sie auch: Ausführlicher Waagen-Test bei waagen-test.de)

Klein aber leistungsstark und präzise: Die kleinste Waage der Welt wiegt trotz ihrer Glasoberfläche nur 500 Gramm. Selbst ist sie in der Lage bis zu 150 Kilogramm in genauen 100‑Gramm‑Schritten zu messen.

„Wir hören von vielen Kunden, dass sie gerne im Urlaub ihr Gewicht im Auge behalten würden, aber viele Waagen zu groß, zu schwer oder nicht stylish genug sind. Deshalb haben wir die HD-386 auf den Markt gebracht“, sagt Alexander Goebel, Commercial Manager Deutschland. „Die HD-386 ist eine vollwertige Personenwaage, zugleich aber leicht und klein genug für jedes Gepäck. Egal ob Kunden das eigene oder das Koffergewicht im Auge behalten wollen – die HD-386 ist die richtige Waage dafür.“

Die Mini-Waage ist in diversen Trend-Farben erhältlich und verfügt außerdem über ein großes Display. Sowohl im Fitnessstudio als auch auf Reisen kann sie mit ihren kompakten Maßen punkten, aber auch zuhause lässt sie sich problemlos verstauen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Keine Knöpfe, kaum Gewicht

Die kleinste Personenwaage der Welt ist der ideale Begleiter für alljene, die im Urlaub das eigene Gewicht im Auge behalten wollen oder Angst haben, dass das Reisegepäck zu schwer werden könnte. Die HD-386 hat keine Knöpfe, dafür eine dreijährige Garantie.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

five-Übernahme

Die milon Gruppe wächst: Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt es zum 1. Januar 2020 das Beweglichkeitskonzept five und stellt seine Geschäftsführung neu auf.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

'Exer' was?

Interaktive digitale Fitnessgames – ob im heimischen Wohnzimmer vor dem TV oder im Studio – werden immer beliebter. Warum, lesen Sie hier.

Mehr

Digital, Management

Digitale Transformation

Der digitale Wandel verändert unsere Gesellschaft und Kommunikation und sorgt in der Fitnessbranche für neue Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle.

Mehr

Digital, Management

Touch & Tec

fM Interview zur Digitalisierung: Matthias Wolf ist Geschäftsführer der Medien- und Werbeagentur Motion One und seit 40 Jahren in der Fitness- und Medienbranche zu Hause.

Mehr