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UA x Zalando & #SHEPWR – die neue Kampagne von Under Armour und Zalando

Der US-amerikanische Sportbekleidungshersteller Under Armour will mit seiner neuen Lifestyle- und Trainings-Kollektion in Europa voll durchstarten und setzt dabei auf die Unterstützung des Online-Versandhändlers Zalando. Wie die neue Kampagne aussieht und warum das Duo dabei auf geballte Frauenpower setzt, lesen Sie hier.

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Mit der neuen Kampagne #SHEPWR will der US-Sportartikelhersteller Under Armour starke Frauen über gemeinsames Training zusammenbringen und ganz nebenbei noch seine neue Kollektion gemeinsam mit Zalando promoten.

Geballte Frauenpower im Bootcamp-Format 

Nach der erfolgreichen Kampagne 'Let's Go BAM' 2018 gehen die beiden Partner auch 2019 wieder gemeinsame Wege. Under Armour launched neben der globalen 'WeWill- Kampagne' und dem amerikanischen Pendant 'Unlike Any' nun auch eine Version speziell für die weibliche Kundschaft in Europa und setzt dabei voll auf Storytelling.


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Die Berliner Musikerin und Influencerin Lary Poppins spielt im neuen Video zusammen mit ihrer Workout-Crew mit und ist das Gesicht der neuen SHEPWR-Bewegung.

Freundinnen beim gemeinsamen Workout 

Die Kampagne soll athletische Frauen dazu bewegen, beim gemeinsamen Workout über die eigenen Limits hinauszugehen und zusammen sportlich voranzukommen.

Starke Frauen teilen ihre Erfahrungen

Nach der Präsentation des Marketingvideos werden laut W&V in den nächsten Wochen Poppins und ihre weibliche Workout-Crew auf ihren Social Media-Kanälen diverse Trainings-, Ernährungs- und Equipment-Tipps geben, um so die Community dazu zu bewegen, gemeinsame Erfolge und Erfahrungen mit anderen starken Frauen zu teilen.

Digitale Workout-Community für Frauen

Ziel soll es sein, langfristig mit der SHEPWR-Bewegung eine eigene digitale Workout-Community für Power-Frauen aufzubauen. 

Mehr zur Kampagne von Under Armour und Mick Schumacher finden Sie auf hier auf fitnessmanagement.de (hier oder einfach auf das Bild klicken).

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