Fitnesstrend aus Hollywood: Esoterik-Workout von Mr. Universe Ralf Moeller

Ralf Moeller sorgt bei „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“ auf ProSieben mit seinem Esoterik-Workout für jede Menge Lacher.  
Lesezeit: < 1 Minuten
Schauspieler und Modellathlet sorgt in der Versteckte-Kamera-Show 'Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt' auf ProSieben mit seinem Esoterik-Workout für jede Menge Lacher.
Schauspieler und Modellathlet sorgt in der Versteckte-Kamera-Show 'Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt' auf ProSieben mit seinem Esoterik-Workout für jede Menge Lacher.
„Hören Sie auf ihren Muskel – fühlen Sie in ihn hinein“. Ralf Moeller führt mit seinem Esoterik-Workout in der Versteckte-Kamera-Show auf ProSieben „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“ ahnungslose Teilnehmer eines Fitnesskurses aufs Glatteis und trainiert die Lachmuskeln der Zuschauer.

Haben Sie am Wochenende Ihre Lachmuskeln trainiert? Wenn nicht, hat Mister Universe und Schauspieler Ralf Moeller ein ganz spezielles Workout für Sie. Zur besten Primetime nahmen am Samstag auf ProSieben in der Sendung „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“ zahlreiche Prominente wie Lilly Becker, Simon Gosejohann, die mehrfache Kickbox-Weltmeisterin und FIT FOR FUN Herausgeberin Dr. Christine Theiss und Co. ahnungslose Passanten auf die Schippe und sorgten für jede Menge Lacher und Überraschungen.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Ralf Moeller mit dem „neuesten Schrei“ aus Hollywood

„Gladiator“ Ralf Moeller hatte sich für seinen „besten Streich“ etwas ganz Besonderes im Gepäck: Mit seinem Esoterik-Workout zeigte der sonst so nur vor Kraft strotzende Modellathlet, dass er auch eine lustige und weiche Seite hat.

Seine Kursteilnehmer staunten jedenfalls nicht schlecht, als der mit seinen 60 Jahren immer noch topfitte Moeller den neuen hippen Fitnesstrend aus Hollywood vorstellte. Erwartet wurde Schwitzen und ein hochintensives Intervalltraining HIT– doch was die Kursteilnehmer dann vom Fitnessexperten geboten bekamen, war etwas gänzlich anderes. Sein Esoterik-Workout für die (Lach-) Muskeln sei aktuell der letzte Schrei: Nur wer seine Muskeln beim Namen nennt, sie streichelt und massiert, kann ein positives Körpergefühl und Muskeln aufbauen, erklärte Moeller den verdutzten Sportlern.

Ralf Moellers sanfte Seite im Video

Sehen Sie hier selbst, wie Ralf Moeller es mit seinem Esoterik-Workout auf die Spitze treibt und seine Kursteilnehmer zum Verzweifeln, Schmunzeln und „Muskel-Geburtstags-Feiern“ bringt:

Bei diesem Streich beweist Schauspieler Ralf Moeller, dass er auch einen weichen Kern hat.
fitness management - Youtube

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei Personen stehen lächelnd vor einer Sponsorenwand mit den Logos von five, milon und EasyMotionSkin. Links im Bild steht Ralf Moeller in schwarzem T-Shirt und Jeans, in der Mitte Sabine Beham in einem rosa Oberteil mit gemustertem Rock, rechts daneben Wolf Harwath in grauem T-Shirt und Jeans. Alle drei zeigen motiviert eine Faustpose in Richtung Kamera und strahlen Freude und Energie aus.

Starke Impulse für Longevity

Motivation pur in Pocking: Ralf Moeller und Wolf Harwath inspirieren im fact Sportzentrum mit Fitnesswissen, modernen Trainingssystemen und dem Longevity-Vortrag 'Lebenszeit statt Leidenszeit'.
Zwei muskulöse Männer trainieren an Geräten. Links farbig, rechts in Schwarz-Weiß. Beide drücken intensiv an einem Widerstandsgerät. Das Logos von 'milon' ist auf Kleidung und oben rechts sichtbar.

pump by milon

Kein Nutzerkonto, kein Setup, kein Aufwand: pump by milon steht für smartes Krafttraining auf Knopfdruck – und das für jedes Level.
Gruppenfoto bei der FIBO-Challenge 'The Strongest Senior' am 10. April 2025: Zwei Seniorensieger halten ihre milon-Auszeichnungstabletts in der Hand, begleitet von den stolzen Studiobetreibern Timo Stickeln und Bartosch Mlynarczyk. Alle tragen schwarze bzw. sportliche Kleidung, halten Sektgläser und lächeln in die Kamera.

'The Strongest Senior'

Fitness kennt kein Alter – das zeigt der spektakuläre Gewinn zweier Senioren. Wie moderne Geräte, kluge Trainingssysteme und starke Persönlichkeiten zusammenwirken.
Markus Rauluk (Medical Active), Bernhard-Stefan Mülller (CEO milon), Ralf Moeller, Patrick Arntzen und Phillip Kunz (beide Geschäftsführer City Fitness) bei der milon X Premiere im City Fitness

Erfolgreiche Einführung

200 Gäste feierten im City Fitness Recklinghausen die Einführung von milon X. Spannende Vorträge und die Enthüllung durch einen Überraschungsgast waren die Highlights des Abends.
Ralf Moeller ist neuer milon & five Markenbotschafter

Der Moeller macht's

Ralf Moeller ist neuer Markenbotschafter von milon und five. Wie die Fitness-Ikone mit High-End-Geräten ihre Trainingsroutine für ein gesundes Leben ergänzt?
EGYM Webinar 'Startklar für Gameday'

Startklar für Gameday

EGYM-Webinar zur Vorbereitung auf Gameday: Darin erfahren Sie alles Wichtige zur Entwicklung und erhalten Tipps zum neuen interaktiven Workout. Jetzt anmelden.