Digital, Fitness, Markt, Anzeige |

Peloton goes Germany: Showrooms in deutschen Metropolen geplant

Digitales High-Entertainment fürs Wohnzimmer – dafür steht das Unternehmen Peloton. Für 2290 Euro bekommen deutsche Kunden bald das Peloton-Bike und das Unternehmen plant außerdem Flaggschiff-Stores in deutschen Metropolen. 

Peloton plant Showrooms in Deutschland und Livekurse auf deutsch.

Peloton ist einer der großen Newcomer im Home-Fitness-Sektor und mischt auch den europäischen Markt gehörig auf. Nun will das Unternehmen auch nach Deutschland expandieren.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Flagship-Stores in Deutschland geplant

Nach der Eröffnung des innovativen Pop-Up-Stores in London (Lesen Sie auch: Peloton – digitale Highend-Fitness für zu Hause), in dem die neuen Produkte und Features in verschiedenen Home-Settings präsentiert werden, will das Unternehmen laut eigenen Angaben ab Winter 2019 auch hierzulande Fuß fassen. Peloton plant demnach Showrooms in mehreren wichtigen deutschen Städten und sieht im deutschen Home-Fitnessmarkt laut Kevin Cornils (Managing Director Peloton) großes Potential. Wir dürfen also gespannt sein, wo der erste deutsche Store eröffnet.

Das Peloton Bike im Video

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Highend-Bike für 2290 Euro

Das Peloton-Bike bietet 24 Stunden am Tag sieben Mal die Woche ein digitales Indoor-Cycling-Erlebnis in den eigenen vier Wänden an. Welt.de hat das Ganze bereits vorab getestet – den vollständigen Erfahrungsbericht lesen Sie hier. Per Stream können die Kunden von zu Hause aus täglich an bis zu 48 Live-Fitness-Kursen (aus den eigenen Studios in London und New York) teilnehmen und aus mehr als 1000 weiteren „On-demand“-Kursen und Workouts wählen.

Peloton sucht aktuell laut eigenen Angaben bereits nach deutschsprachigen Live-Trainern für den Standort London und will das komplette Kursangebot übersetzen bzw. mit deutschsprachigen Untertiteln versehen. Das Ganze soll Spinning-Enthusiasten 39 Euro im Monat kosten – natürlich ohne Bike. Ein stolzer Preis, aber dafür bekommt man jede Menge geboten.

Ebenfalls interessant

Digital, Management

E-Mail für Dich

E-Mail-Marketing als Teil des Direktmarketings ist in Zeiten von Digitalisierung, AI, KI und allgegenwärtigen Algorithmen für jedes Unternehmen unverzichtbar. Seit den Anfängen des Internets gehört das E-Mail-Marketing zu den wichtigsten digitalen Marketing-Disziplinen. Auch in der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche besteht großes Potenzial.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

Die Staaten rufen

Der Marktführer für EMS-Trainingsgeräte miha bodytec kann in die USA expandieren. Die US-Behörde FDA (Food and Drug Administration) hat das EMS-Gerät miha bodytec II und das i-body Elektrodensytem zugelassen und damit damit zum Verkauf in den Vereinigten Staaten freigegeben. Die dortige Markteinführung ist für Juli geplant.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness für Frauen

Maßgeschneiderte Programme für Frauen und der Abbau von Barrieren: Das sind die Ziele der Kooperation des Fitness-Unternehmens Les Mills und This Girl Can aus England. Eine gemeinsame Kampagne richtet sich vor allem an Neulinge oder Trainings-Rückkehrerinnen.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

Neues DSSV Fördermitglied

Der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV) hat ein neues Fördermitglied. Es ist clever fit, die standortstärkste Fitnesskette in Deutschland mit mehr als 370 Studios.

Mehr