Ersetzen digitale Angebote das Fitnessstudio? Ausgewählte Branchenexperten im Livetalk
Geballtes Branchen-Know-how beim FIBO Clubhouse Talk: Silke Frank, Natalia Karbasova, Benjamin Roth, Henrik Gockel und Janosch Marx diskutieren über aktuelle Herausforderungen und die digitale Zukunft der Fitnessstudios.

Der FIBO Clubhouse Talk beschäftigt sich mit brandaktuellen Themen und beleuchtet diese mit verschiedenen Experten der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Auf Einladung der FIBO trifft sich am Donnerstag, 4. Februar 2021, von von 12 bis 13 Uhr eine illustre und kompetente Talkrunde, um sich live über die digitale Zukunft der Fitnessbranche auszutauschen.
FOLGEN Sie uns bei Facebook, Instagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
Corona hat digitalen Fitnessangeboten einen enormen Schub verliehen. Fitness-Apps und Online Trainings haben Hochkonjunktur, Techgiganten investieren massiv. Die Talkrunde diskutiert über den Einfluss auf die Studiolandschaft, das veränderte Nutzerverhalten und die Aussichten nach dem Lockdown.
Viele Experten auf der 'Bühne'
Mit dabei sind Silke Frank (FIBO Event Direktorin), Natalia Karbasova (Gründerin FitTech Company), Benjamin Roth (Co-Founder & CEO Urban Sports Club), Henrik Gockel (CEO PRIME TIME fitness) und Janosch Marx (Geschäftsführer fitness MANAGEMENT).
Moderiert wird der informative Talk von Cornelia Tautenhahn und Simon Bens (beide ebenfalls FIBO).
*ANZEIGE
Seien Sie live dabei, wenn die Expertenrunde über den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Studiolandschaft, die neuen digitalen Kundenbedürfnisse und digitale Herausforderungen rund um ein vernetztes Fitnessstudio spricht und einen Blick in die Zukunft wagt.
Lesen Sie auch 'Digitalisierungsbeschleuniger'
Hier können Sie live mithören:
HINWEIS: Affiliatelinks/Werbelinks/Anzeige
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (sprich: Werbelinks). Wenn Sie auf einen solchen Affiliate-Link klicken und darüber einkaufen, erhalten wir von dem jeweiligen Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis dadurch nicht.
Ebenfalls interessant
Cooles Bike
Optimale Trainingserfahrung und großer Unterhaltungsfaktor. Das neue Technogym Bike bietet beides – und ist der ideale Begleiter für den Corona-Lockdown.
Emotionen als Schlüssel
Was waren während des Lockdowns im Frühjahr 2020 die zentralen Erfolgsfaktoren für die digitale Kundenbindung? Eine Studie der DHfPG gibt wertvolle Antworten.
Digitales Hilfspaket
Trotz Corona-Lockdown Mitglieder binden und Interessenten gewinnen: myline bietet ein kostenfreies Hilfsangebot für Studios und Betreiber im Shutdown an.
Zu Hause digital trainieren
Mitglieder im Corona-Lockdown erreichen: Les Mills bringt Lösung für digitale Inhalte auf den Markt, mit der Studios ihre Reichweite steigern können.