ACISO Großkampagne sorgt für neue Interessenten

Online-Marketing-Tools, Teamschulungen und Live-Webinare: Mit der Frühjahrskampagne von ACISO kurbeln Sie das Neukundengeschäft in Ihrem Studio an.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
ACISO startet neue Marketingkampagne
ACISO startet neue Marketingkampagne
Mehr Neukunden mit weniger Aufwand: mit einem Sechs-Wochen-Frühjahrsprogramm bietet ACISO allen Clubs, die sich durch Kompetenz und Qualität vom Wettbewerb abgrenzen wollen, eine Komplettlösung. Plus: Kostenfreies Webinar mit allen Informationen zur Kampagne.

Das Frühjahr ist durch den Wunsch vieler Endverbraucher geprägt, ihre Figur schnell zu verbessern. Nutzen Sie dieses Marktpotential.

Die Strategie des ACISO Konzeptes mit dem Fokus auf das Neukundengeschäft ist im Club einfach umsetzbar und soll dank innovativer Online-Marketing-Tools zur erfolgreichen Leadgenerierung und Weiterempfehlung führen.

Die umfänglichen Werbemittel beinhalten unter anderem Teamschulungen und Live-Webinare für Ihre Interessenten mit namhaften Experten. (Lesen Sie auch: 'ACISO mit German Brand Award ausgezeichnet')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Patric Heizmann und Nina Beste sorgen nicht nur für den Erfolg der Teilnehmer, sondern auch für großes Interesse bei den Zielgruppen. Die Kampagne basiert auf den drei Erfolgsbausteinen: Training, Ernährung, Mindset.

Drei Monate 'Ich mach das jetzt!'

Die Clubs erwartet im Rahmen eines Drei-Monats-Projektes ein Rundum-sorglos-Paket:

  • Kampagnen-Konzept
  • Coaching-Portal mit Videos, Live-Webinaren und Tipps von Patric Heizmann und Nina Beste
  • Innovatives Online-Marketing mit neuen Social-Media-Strategien und Automatisierungen
  • Vielseitige Offline-Werbung
  • Erprobtes Empfehlungskonzept online und offline
  • Teamschulung online und vor Ort
  • Vier Wochen Online-Kampagne
  • Drei Monate Begleitung durch einen persönlichen Marketing-Spezialisten
  • Nutzung der Online-Angebote der ACISO Academy
  • Teilnahme an Netzwerktreffen
  • Optional: Die 80 Leads-Garantie bei SALES FORCE-Einsatz

Kostenfreies Webinar für die Branche

Alle Informationen für die Fitness- und Gesundheitsbranche gibt es gebündelt in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr.

Zur Anmeldung

Mehr zum Thema: 'Online-Marketing optimiert'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei Branchenvertreter – Alexander Benker, Paul Underberg und Thorsten Kielmann – vor einer großen, vollbesetzten Kongresshalle.

INLINE-Kongress 2026

Der INLINE-Kongress kehrt 2026 zurück und fokussiert Longevity, KI und HYROX als zentrale Zukunftsthemen der Fitnessbranche
Ein junger Mann in Sportkleidung steht vor einer grauen Wand, trägt einen rostroten Hoodie und schwarze Shorts. In der rechten Hand hält er eine kleine Kettlebell, mit der linken Hand zeigt er nachdenklich auf seinen Kopf.

Hirngesundheit, Webinarendspurt & Therapie

Fitness Flash News #35/2025: Studienupdate zur Rolle der Muskelmasse für die Hirnalterung und Gesundheit, myline Webinarendspurt, SKILLCOURT erweitert das therapeutische Spektrum, die die LifeFit Group stellt neuen CFO vor ACISO...
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit zwei Personen (Host Janosch Marx links; Henrik Gockel als Gast rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Personal Training vs. personallose Studios' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

PT im Ohr

Welche Bedeutung haben Smart-Gyms für die Branche? Antworten liefert Henrik Gockel in der aktuellen Folge des fM Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.