Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Neue Social-Media-Strategien: ACISO präsentiert Kunden und externen Interessenten sein Frühjahrkonzept

Hohe Leadzahlen, volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen dank neuen Strategien im Online-Marketing: Nun stellt die ACISO CONSULTING GmbH das Gesamtkonzept fürs Frühjahr 2023 auf der ACISO Netzwerkrunde und im Webinar vor.

Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing

ACISO Kunden konnten durch den Einsatz neuer Strategien im Online-Marketing in den vergangenen Monaten punkten. Hohe Leadzahlen und eine gute Interessentenqualität sorgen für volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen. (Auch interessant: 'Mensch und Technik')


„Das klappt mega! Wir kommen kaum hinterher, alle anzurufen mit vier Vertrieblern, weil der Terminplan komplett voll ist. Top Job – OLS-Team!“
_______________________________

Mick Buschmann – Vertriebsleiter INJOY Köln


Mit diesem Rückenwind gehen die ACISO Clubs nun auch in die Figursaison, dafür haben die Marketing-Spezialisten aus München ein besonderes Programm entwickelt.

Dass das Gesamtkonzept überzeugen wird, davon ist Michael Heining, Chief Marketing Officer bei ACISO, fest überzeugt. Da ACISO neben effizienter Werbung online und offline ACISO auch einen Großteil der Betreuungsleistungen für die Clubs übernimmt, wird die Umsetzung erheblich vereinfacht.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Vorgestellt werden soll das Konzept auf der ACISO Netzwerkrunde an sieben Standorten in Deutschland und der Schweiz ab Dienstag, 24. Januar 2023. Alle Interessenten für das Dreimonats-Projekt sind zum ACISO-Netzwerktreffen eingeladen.

Sämtliche Inhalte werden außerdem in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr vorgestellt. Bei Fragen können Sie sich hier direkt per E-Mail an ACISO wenden.

Mehr zum Thema: 'Finanzinvestor Lafayette übernimmt ACISO Fitness & Health GmbH'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de