Digital, Fitness, Markt | Autor/in: Jürgen Wolff |

„25 Jahre fMi – das bedeutet für uns Emotionen pur!”

Wir haben die Inhaber von Fitnessunternehmen, die unsere Freunde und langjährige Weggefährten sind, sowie unsere Partner der ersten Stunde aus der Fitnessindustrie gefragt, welche Eindrücke sie mit der fMi verbinden. Simal Yilmaz, Inhaber gym80 international GmbH, wünscht alles Gute zur 150. Ausgabe

Simal Yilmaz, Inhaber gym80 international GmbH

„Das #teamkingofmachines gratuliert dem fMi-Team herzlich zum Erreichen dieses Meilensteins. 25 Jahre fMi – das bedeutet für uns Emotionen pur! Da auch wir in diesem Jahr ein Jubiläum feiern, beschäftigen wir uns aktuell viel mit der Geschichte.

In 40 Jahren gym80 sammelt sich so einiges an Bildmaterial an. Die erste Ausgabe der fMi, mit uns als Titelbild, darf da natürlich, gut archiviert, auch nicht fehlen! Wir sind stolz, dass wir das allererste Cover der fMi bekleiden durften und hoffen auf weitere innovative Cover.

Innovation, Mut, Stabilität und Vertrauen

Es ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe: Sowohl für die fMi als auch für gym80 sind Werte wie Innovation, Mut, Stabilität und Vertrauen in leichten sowie in turbulenten Zeiten gleichermaßen wichtig.

Beständigkeit in der Fitnessbranche ist ebenfalls eine Eigenschaft, die unsere beiden Unternehmen auszeichnet und miteinander verbindet. Die fMi ist über die vergangenen 25 Jahre hinweg eine multimediale Stütze der Branche geworden. Wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.

Die fMi stellt einen großen Mehrwert für den Fitnessmarkt dar. Jedes Unternehmen, das in und mit der fMi wirbt und mit ihr zusammenarbeitet, profitiert davon, so natürlich auch gym80.

Die vielfältigen Möglichkeiten, verschiedenste Themenbereiche auf einem Top-Niveau zu präsentieren, helfen uns, die Branche optimal zu erreichen.

Neue Quellen zur Informationsbeschaffung

Ich sehe die Digitalisierung positiv! Durch sie werden neue Quellen zur Informationsbeschaffung und -vermittlung genutzt – bei Kunden und Partnern. Selbstverständlich sind die fMi und gym80 innovativ und gehen diesen Weg zum Teil gemeinsam.

Die 'digitale Welt' wird für die Fitnessindustrie auch in Zukunft noch spannende Möglichkeiten bereithalten. Mit gym80 Digital sind wir hier immer am Puls der Zeit und freuen uns auf das, was noch kommt!”


Mehr zum Thema Jubiläum der fMi 

Mehr über 150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international und 25 Jahre Leitmedium der Fitness- und Gesundheitsbranche inklusive einer interaktiven Timeline erfahren Sie in unserem Artikel '150. Ausgabe fMi – fitness MANAGEMENT international feiert Jubiläum'.
Glückwünsche der Fitness- und Gesundheitsbranche zum Jubiläum und persönliche Eindrücke von langjährigen Weggefährten und unseren Partnern der ersten Stunde lesen Sie in der fMi 04/20 und in unserer Online-Serie – hier geht's zum Statement von FIBO Event Director Silke Frank.


 

Über Simal Yilmaz

Simal 'Schimmy' Yilmaz, Inhaber und Geschäftsführer der gym80 International GmbH, übernahm das im Jahr 1980 gegründete Unternehmen 2018 von Sonja und Arie van Winkelhof als alleiniger Gesellschafter.
Yilmaz ist bereits seit 1993 beim Gerätehersteller aus Gelsenkirchen tätig, der gelernter Industriemechaniker kennt alle Bereiche des Unternehmens von Grund auf. Seine zweite Station im Unternehmen war zunächst die Produktionsleitung, die er im Jahr 2000 übernahm.
2006 stieg er in die Geschäftsleitung auf, blieb aber gleichzeitig Hauptverantwortlicher für die Produktion. 2017 begann schließlich der Generationswechsel an der Führungsspitze.

Diesen und weitere Artikel finden Sie in der fMi 04/2020 & für Abonnenten EXKLUSIV vorab.

Zum Abonnement
fMi 04/2020
Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de