Jetzt teilnehmen: Blitzumfrage zu den Corona-Hilfen
Kommen die zugesicherten Überbrückungshilfen bei den Studiobetreibern überhaupt an? Dazu startet der DSSV jetzt eine Blitzumfrage für alle Betreiber von Fitness- und Gesundheitsanlagen. Jetzt mitmachen!

Um Politik und Öffentlichkeit erneut qualifiziert darlegen zu können, wie dramatisch betroffen die Branche ist und wie groß nach wie vor die Zahl der Fitness- und Gesundheits-Anlagen ist, bei denen die schnell zugesicherten Hilfen nicht ankommen, bittet der DSSV Sie dringlich, bis einschließlich Freitag, den 15. Januar 2021, an der Umfrage zu den Hilfsprogrammen teilzunehmen.
FOLGEN Sie uns bei Facebook, Instagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Nehmen Sie jetzt an der Blitzumfrage teil.
Die Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur anonymisiert weiterverarbeitet.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns auch im Namen des DSSV herzlich!
Ebenfalls interessant
Lage ist prekär
In einem offenen Brief an die zuständigen Bundes- und Landesministerien weist DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze auf die schwierige Lage der Fitnessbranche hin.
Weiter gemeinsam
Im Corona-Lockdown eine Perspektive zeigen: Non-Profit-Organisation EuropeActive und Fitnessmesse FIBO verlängern Partnerschaft bis 2023.
Gesundheitsdienstleister
Das Bewusstsein für Fitness und Gesundheit rückt durch die Corona-Pandemie ins Zentrum des Bewusstseins. So fördern Sie mit Medical Fitness die Kundenbindung.
fM Corona-Update Teil 9
Neues Jahr, altes Bild: Das Corona-Jahr 2020 ist Geschichte, ganz Deutschland bleibt aber weiter im Lockdown. Corona-Update Teil 9 bis einschließlich 10.01.2021.