Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Jetzt mit myline und ACISO durchstarten

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline
Bauchfett ist nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern stellt auch ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar. Experten warnen, dass Herzinfarkte, Schlaganfälle und Krebs durch überschüssiges Bauchfett begünstigt werden. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach effektiven Lösungen stetig wächst. Die gute Nachricht: Qualitätsanbieter können jetzt mit der Bauchfett-Studie von myline und ACISO auf ein bewährtes und erfolgserprobtes Konzept setzen, um sich mit Kompetenz und professioneller Betreuung klar von Discountern im Markt abzugrenzen.

AUF EINEN BLICK

  • Erfolgsprojekt 2025: myline und ACISO sagen mit gemeinsamer Kampagne Nr. 1 Problem der Neukunden den Kampf an.
  • Bauchfett-Studie: Das bewährte myline Abnehmkonzept verspricht nachhaltige Erfolge für Kunden und Studios.
  • Marketing-Power: ACISO unterstützt mit Offline- & Online-Tools und Media-Kampagnen mit bekannten Influencern.
  • Start ab Ostern 2025: Für das Projekt können Studios sich per sofort anmelden.

Bauchfett ist das Nr. 1 Problem vieler Neukunden: der Abnehmspezialist myline und ACISO sagen überflüssigen Pfunden gemeinsam den Kampf an und starten mit ihrem Erfolgsprojekt 2025 durch. 

Ein bewährtes Abnehmkonzept mit nachweislichem Erfolg

Mit mehr als 158 erfolgreichen Projektdurchführungen dieses Studienkonzepts und durchschnittlich 79 Teilnehmern pro Club bietet die Bauchfett-Studie messbare Ergebnisse: durchschnittlich 4,2 Kilogramm Gewichtsverlust in nur 4 Wochen und 4,3 Zentimeter weniger Bauchumfang (*Quelle: GfBE).

Die Kombination aus fundiertem Know-how, erprobten Methoden und modernem Marketing garantiert hohe Abschlussquoten und motivierende Ergebnisse für die Teilnehmer.

Ein Rundum-sorglos-Paket fürs Studio

Das Bauchfett-Studien-Konzept liefert alles, was für einen erfolgreichen Start benötigt wird:

  • Marketing-Power: Unterstützung durch ACISO mit Offline- und Online-Tools, Social Media-Kampagnen mit bekannten Influencern sowie weiteren PR-Maßnahmen.
  • Erprobte Inhalte: Die besten Tipps und Rezepte von myline, einem der führenden Abnehmprogramme der Branche, ergänzt durch praxiserprobte Erfahrungswerte.
  • Volle Unterstützung: Website mit Studiofinder, PR-Tools, Teamschulungen und vieles mehr.

Das Konzept ist flexibel und für jedes Studio (auch als Nicht-ACISO Kunde oder Nicht-Abonnent von myline Produkten oder Lizenznehmer) als 3-Monats-Projekt buchbar.

Es lässt sich zudem mit dem digitalen §20-Kurs „myintense+“ kombinieren, um Umsätze weiter zu steigern und den Teilnehmererfolg zu maximieren – ohne zusätzlichen Aufwand.

First come, first served: Jetzt als der Figurexperte in Ihrer Region positionieren

Der Start der Bauchfett-Studie erfolgt direkt nach Ostern 2025.

Melden Sie sich zu einem der Info-Webinare für Kunden oder Interessenten am 18., 26. oder 28. Februar 2025 an und sichern Sie sich Ihren Platz. Schnell sein lohnt sich, da die Anmeldung zum Projekt unter Vorbehalt einer Gebietsschutzprüfung erfolgt. 

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Großes Gruppenfoto vor einem Sonnensegel auf einer Wiese. Die Teilnehmenden der ACISO-Veranstaltung posieren in sommerlicher Kleidung.

ACISO Seminarreise 2025

Networking und neue Ideen: Vom 4. bis 11. Mai 2025 fand die ACISO Seminarreise 2025 powered by INJOY auf Zypern statt.
Eine junge Frau steht lächelnd in einem Fitnessstudio und hält eine große analoge Waage vor ihrem Oberkörper. Im Hintergrund sind Hanteln, Gewichtsscheiben und Sportgeräte sichtbar.

Besucherrekord, Bauchfettstudie & Businessevent

Fitness Flash News #11/2025: Rückblick therapie LEIPZIG. Ergebnisse der myline Studie 'Aktiv Bauchfett verlieren' und Ausblick auf RiminiWellness 2025.
In einem modernen Fitnessstudio geben sich ein junger Mann und eine Frau, beide sportlich gekleidet, ein motivierendes High-Five. Der Mann trägt ein graues Tanktop und lächelt der Frau zu. Im Hintergrund trainieren weitere Personen auf Laufbändern, das Studio ist hell und großzügig mit vielen Fitnessgeräten ausgestattet. Links oben im Bild befindet sich der Schriftzug 'FLASHNEWS', das erste Wort ist grau, das zweite rot.

Doppelspitze, Doppelsieg & fithera im Quadrat

Fitness Flash News #10/2025: Jörg Hidding gibt neue Wellness-Impulse. feels.like Athleten gewinnen den Wings for Life World Run, myline präsentiert Umsatzbooster & Flo Akinbiyi moderiert die fithera 2025.
Zwei Männer (links Uwe Schoch und rechts Dirk Rupprecht) stehen nebeneinander vor einer dunkelgrauen Wand. Beide tragen weiße Hemden und lächeln in die Kamera. Oben links im Bild ist das ACISO-Logo, oben rechts das FITCOMPANY-Logo.

Erfolgreich im BGM-Markt

ACISO Gruppe: FITCOMPANY wächst, übernimmt DANTRIM, stärkt ELEMENTS & INJOY Studios und verlängert Großkundenverträge bis 2030.
Geteiltes Bild mit zwei Szenen: Oben eine Frau mit roten Lippen und hochgestecktem Haar, die mit einem Fernglas in die Ferne blickt; daneben das ACISO-Logo. Unten ein Screenshot eines Online-Meetings mit einem Mann (Moderator Thomas Taimer) in hellem Hemd und einem Banner mit der Aufschrift 'Vorsprung durch Wissen – Herzlich willkommen zum Online-Netzwerktreffen'

Vorsprung durch Wissen

ACISO begeistert mit Online-Netzwerktreffen: Mehr als 100 Teilnehmende erhalten praxisnahe Impulse zu KI, Recht, Vertrieb und Social Media.