Resonanz FitnessConnected: Bereits rund 70 Prozent der Standflächen gebucht oder reserviert

Ausstellerverzeichnis online: Diese internationalen Top-Unternehmen präsentieren ihre Innovationen auf der FitnessConnected in München.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Das sind die Austeller der FitnessConnected München
Das sind die Austeller der FitnessConnected München
Auf der neuen Fachmesse, die vom 18. bis 20. November 2021 auf dem Messegelände in München stattfindet, werden einige international agierende Top-Player vertreten sein und ihre Produkte präsentieren.

Wichtiges Update: Am 01.07.2021 gaben FitnessConnected und ACISO gemeinsam bekannt, dass der geplante ACISO Congress aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie trotz der umfangreichen Vorbereitungen nicht wie geplant stattfinden kann. Alle Hintergründe zur Absage lesen Sie hier.       


Lesen Sie jetzt:' Absage ACISO Congress'


Viele internationale Global-Player, darunter etwa LifeFitness, Matrix, KBL, EGYM, Urban Sports Club, Gympass und ACISO, sind bei der Premiere der 'FitnessConnected – part of the ISPO-Network' vertreten.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Zahlreiche weitere bekannte Unternehmen am Start

Darüber hinaus haben sich fast 40 weitere Unternehmen aus verschiedenen Geschäftsbereichen verbindlich entschieden, Aussteller auf der FitnessConnected zu werden (eine vollständige Übersicht finden Sie am Ende dieses Artikels).

Große Nachfrage für Premierenmesse

Erfreut über die große Resonanz. sagt FitnessConnected CEO Ralph Scholz: „Mehr als 50 weitere Topmarken haben zudem Reservierungen vorgenommen oder sich ihre Wunsch-Standposition anbieten lassen“.


„Aktuell sind nur noch rund 30 Prozent der geplanten Ausstellungsflächen frei verfügbar.“
_______________________________

Ralph Scholz, CEO FitnessConnected


Damit sind die Organisatoren ihrem Ziel, in enger Zusammenarbeit mit rund 100 innovationsorientierten Unternehmen eine hochwertige, reine Fachmesse für den Fitness-, Gesundheit- und Sportbereich aus der Taufe zu heben, ein großes Stück nähergekommen.


Abonnieren Sie jetzt den fM Newsletter und gewinnen Sie tolle Preise!

Netzwerkmöglichkeiten bei Side-Events 

Das positive Zwischenergebnis sei laut Veranstalterangaben auch der Erfolg eines eng kooperierenden Netzwerkes.

Die Organisatoren, Kooperationspartner und Unterstützer der FitnessConnected eint die Motivation, eine reine Fachmesse als Referenzveranstaltung und Eco-System für neue Geschäftsfelder zu etablieren und Fitness als Wirtschaftszweig neu zu positionieren.

Verlässlichkeit und Vertrauen trotz Corona

Ralph Scholz weiter: „Als Veranstalter der FitnessConnected wissen wir mit dem Vertrauensvorschuss, den uns die teilnehmenden Unternehmen gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gegeben haben, sehr sorgfältig umzugehen“.


„Wir danken daher allen für ihre Bereitschaft, die FitnessConnected als Pioneers zu unterstützen. Und wir hoffen natürlich, dass noch weitere innovationsorientierte Unternehmen unser neues Messekonzept mit ihrer Teilnahme als Aussteller zu einem vollen Erfolg werden lassen.“
_______________________________

Ralph Scholz, CEO FitnessConnected


Neben den bereits genannten Ausstellern, haben folgende Unternehmen ihr Kommen bereits bestätigt: ENERGY-O-MAT, Aventio Sports (Fit+), BALLance Concept, Dr. WOLFF® Sports & Prevention, N.M.S., Ludwig Artzt, IHRSA, FT-Club, SportMed S.A. (mobee 360), crosscorpo, ERGO-FIT, schwa-medico medizinische Apparate, Schnell Trainingsgeräte, excio, Just Functional, CWA, Aschenbach Audio Team, Cellair Healthcare, Elbesport International, UV-Power Licht, Gympass, Lowell Financial Services, hhp home health products, ugly, GrapiVit, PonteMed, Steripower, SUNS. Professional Beauty, extrafit, FAMOSO, Lighttech Lamp Technology, EQUIMED, fib-berlin.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.
Eine Gruppe von Personen in Sportkleidung posiert in einem Fitnessstudio vor Functional Training-Geräten für ein Foto.

Erfolgreiche Partnerschaft

Urban Sports Club und die Bootbox by Original Bootcamp in Köln steigern Buchungen, Auslastung und Umsatz deutlich und gewinnen neue Mitglieder für Functional Training und HYROX.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.

Tischtennis trifft Laufband

Erlebe 'Dima' Ovtcharov im Johnson Fitness & Wellness Store Düsseldorf: Live-Talk, Tischtennis-Duell und Demo des neuen Horizon Tread-XP.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt zum Webinar anmelden.

Das Plus für deine Praxis

PHYSIO+ vereint Therapie, Training und Digitalisierung zu einem ganzheitlichen Praxiskonzept.