AUF EINEN BLICK
- Strategische Partnerschaft: clever fit und airtango setzen ihre seit 2020 bestehende Kooperation fort, um die Digitalisierung in Fitnessstudios weiter voranzutreiben.
- Innovativer Roll-out: Der airtango Navigator wird künftig verstärkt eingesetzt, um digitale Inhalte und Zusatzangebote interaktiv am Point of Sale zu präsentieren.
- Digitalstrategie im Fokus: clever fit verfolgt konsequent die digitale Weiterentwicklung in seinen Studios und stärkt die Kommunikation mit Mitgliedern.
- Werbekraft am POS: Industriepartner profitieren durch airtango von zielgerichteter Ansprache der mehr als eine Million clever fit Mitglieder.
- DACH-weite Präsenz: clever fit bietet mit mehr als 500 Studios eine attraktive Plattform für Werbekunden im Fitnessbereich im gesamten deutschsprachigen Raum.
Die clever fit GmbH und die airtango Instore TV GmbH haben ihre strategische Zusammenarbeit verlängert.
Ziel der Kooperation sei es, die digitale Kommunikation und Werbevermarktung in allen deutschen Clever Fit Studios weiter zu stärken und innovative Technologien wie den 'airtango Navigator' noch stärker zu integrieren.
clever fit x airtango: Partner seit fünf Jahren
Rückblick: Die Partnerschaft begann bereits im Januar 2020. Seither stellt airtango der Fitnesskette ein digitales Entertainment- und Kommunikationsnetzwerk bereit.
Fitnessstudios können auf diese Weise mit unterhaltsamen und redaktionellen Inhalten, Eigenwerbung und Partnerkampagnen ihre Mitglieder erreichen.
Die Vertragsverlängerung ist nun ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung und Wertschöpfung in den Studios von clever fit.
airtango hat uns gezeigt, wie digitale Kommunikation in unseren Studios erfolgreich funktioniert – von der Mitgliederansprache bis zur Werbeintegration.
Riccardo Christ – Geschäftsführer clever fit GmbH
Riccardo Christ ergänzt: „Die Fortführung dieser Kooperation ist ein konsequenter Schritt in unserer Digitalstrategie.“
clever fit ist eine der dynamischsten Fitnessmarken Europas.
Chang-Hun Jo – Geschäftsführer airtango Instore TV GmbH
Und weiter: „Die Ausweitung der Partnerschaft ist nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch ein gemeinsames Bekenntnis zur digitalen Weiterentwicklung für den Fitnessbereich.“
Mit der Verlängerung ist auch der weitere Roll-out des 'airtango Navigators' verbunden. Dabei handelt es sich um eine interaktive Digital-Signage-Lösung für den Point of Sale. Mithilfe dieser Lösung können Zusatzprodukte, Dienstleistungen und Markenkommunikation digital im Studio abgebildet werden.
clever fit x airtango: gemeinsam die ideale Plattform bieten
Davon profitieren nicht nur die Studios und deren Mitglieder, sondern auch Industriepartner, die zielgruppenspezifisch kommunizieren möchten.
clever fit ist mit mehr als 500 Fitnessstudios und mehr als einer Million Mitgliedern einer der größten Fitnessanbieter in Europa. Dank des starken Markenimages und der flächendeckenden Präsenz bietet das Unternehmen Werbekunden im Fitnesssegment eine ideale Plattform im gesamten deutschsprachigen Raum.
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!