BestFit Group wird Schirmherr von 'United let’s move' 2025

'United let’s move' mobilisiert Fitnessstudios in Deutschland. Die BestFit Group setzt 2025 neue Maßstäbe und will 1.500 Studios für die Initiative gewinnen.
Lesezeit: 2 Minuten
Moderner Fitnessstudio-Innenraum mit Hantelbänken, Gewichten und roten Akzenten. An der Wand leuchtet das Logo von 'all inclusive Fitness', während oben links in weißer Schrift das 'United let’s move'-Logo zu sehen ist.
'United let's move' Schirmherr all inclusive Fitness lädt zu Publicity Event auf der FIBO 2025
'United let’s move' verbindet die Fitnessbranche: 2025 will die BestFit Group als Schirmherr 1.500 Studios aktivieren und Fitness einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Kickoff-Event auf der FIBO bietet eine Plattform für Austausch und Zukunftsimpulse.

AUF EINEN BLICK

  • Die Initiative 'United let’s move' sorgt in Fitnessstudios deutschlandweit dafür, mehr Menschen zu Fitness zu motivieren. 
  • In der Europäischen Woche des Sports (23. bis 30. September) können Menschen kostenlos in teilnehmenden Studios trainieren.
  • Die BestFit Group verfolgt als Schirmherr der Kampagne im Jahr 2025 das Ziel, dass sich 1.500 Studios beteiligen.
  • Das Kick-off-Event findet am 10. April 2025 auf der FIBO statt.

Die Initiative 'United let’s move' vereint Fitnessstudios deutschlandweit, um mehr Menschen zu Bewegung zu motivieren. Im Rahmen der Europäischen Woche des Sports (23. - 30. September) können Interessierte eine Woche lang kostenlos in teilnehmenden Studios trainieren.

Seit dem Start haben sich bereits über 870 Studios beteiligt – 2025 will die BestFit Group als neuer Schirmherr die Zahl auf 1.500 steigern.

Mehr Aufmerksamkeit für die Branche

Neben der Förderung von Sport und Gesundheit rückt 'United let’s move' auch die Bedeutung der Fitnessbranche in den Fokus von Politik, Medien und Influencern. 

„Wir wollen ein Deutschland, in dem jeder den Wert von Fitness erkennt und Zugang dazu hat.“

Kick-off-Event: Netzwerken für die Zukunft

Ein Highlight der Initiative ist das Kick-off-Event auf der FIBO am 10. April 2025 um 17 Uhr in Halle 10.1 (HYROX). Betreiber und Branchenexperten tauschen sich hier aus, um die Zukunft der Fitnessindustrie mitzugestalten.

Jetzt Teil von 'United let’s move' werden

Studios, die sich beteiligen möchten, können sich hier anmelden. Gemeinsam stärken wir die Fitnessbranche!

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine Gruppe von acht Personen steht vor einer Sponsorenwand und lächelt in die Kamera.

Millionen in Bewegung

Rekordjahr für 'United let’s move.': Mehr als 1.500 Studios und 7.500 Partneranlagen beteiligten sich 2025 an der Aktion. Mit 2,7 Millionen Trainingsbesuchen und 120.000 neuen Teilnehmenden setzt die Kampagne ein...
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Mahssa Noori (FitX) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'United let’s move.' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'United let's move.' im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Mahssa Noori (FitX) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) über 'United let’s move.' – die Erfolgsgeschichte von #BEACTIVE und die Kraft...
Drei junge Männer (Patrick Elbl, Nico Miller, Dominik Elbl) stehen lächelnd nebeneinander in einem Fitnessstudio vor einer Wand mit dem Logo 'all inclusive Fitness'.

Neue Member-App

all inclusive Fitness und SPORTABLE launchen eine App, die Training, Service und Community bündelt.
Zwei Männer sitzen vor einer Leinwand mit den Logos von Fitness Future und all inclusive Fitness und geben sich die Hand.

Expansion geht weiter

all inclusive Fitness übernimmt die Kette Fitness Future – Modernisierung, neue Angebote und gewohnte Vorteile für Mitglieder bleiben erhalten.

USC x 'United let's move.'

Urban Sports Club wird Teil der Initiative 'United let's move.' Interessierte können 7.000 Partnerstudios vom 23. bis 30. September 2025 kostenlos testen.
Zwei Männer sitzen nebeneinander und schütteln sich die Hand. Hinter ihnen zeigt ein Bildschirm die Logos von 'Fit Star' und 'all inclusive FITNESS' mit dem Text 'Fit Star goes all inclusive Fitness'.

Stern am Fitnesshimmel

Zwei starke Marken, ein gemeinsames Ziel: FIT STAR wird Teil von all inclusive Fitness, eines der größten Fitnessnetzwerke Deutschlands entsteht.