Kostenfreies digitales Hilfsangebot für Studios im Shutdown

Trotz Corona-Lockdown Mitglieder binden und Interessenten gewinnen: myline bietet ein kostenfreies Hilfsangebot für Studios und Betreiber im Shutdown an.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
myintense+ jetzt für Studios kostenlos nutzbar
myintense+ jetzt für Studios kostenlos nutzbar
Mit der digitalen Lösungen myintense+ bietet myline Studiobetreibern ein Corona-Hilfspaket an. Wie Sie das Online-Abnehmprogramm für Ihre Kunden nutzen und ihnen dadurch Mehrwerte bieten können, erfahren Sie im Folgenden.

Die fast 10.000 kommerziellen Fitnessanlagen in Deutschland befinden sich seit Ende 2020 im zweiten Corona-Lockdown – deshalb ist genau jetzt die Zeit für digitale Lösungen.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Daher bietet das Abnehm-Portal myline die Nutzungsrechte für sein myintense+ Online-Abnehmprogramm, das von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 100% bezuschusst wird, nun jedem Fitnessstudio und jeder Physiopraxis kostenfrei an.

Neue Affiliate-Möglichkeiten für den Verkauf

Außerdem gibt es ab sofort ein neues Affiliate-Programm (Umsatzbeteiligung), das den digitalen Verkauf von myintense+ erstmals über eine Online-Verkaufsplattform ermöglicht und dadurch stark vereinfachen soll.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Zusätzliche kostenlose Webinare mit den myline Coaches

Alle interessierten Fitnessstudios und Physiopraxen erhalten darüber hinaus kostenlose Webinare für ihre Mitglieder zur aktuellen myintense+ Kampagne 'Gesund und schlank zu Hause'.

Die kostenlosen Webinare werden exklusiv von myline-Coaches abgehalten und bieten somit eine einfache Lösung für den Verkauf von myintense+.

Kundenähe bieten und profitieren

Dadurch soll es teilnehmenden Unternehmen gelingen, selbst im Corona-Lockdown bestehende Mitglieder zu binden und neue Interessenten zu gewinnen.

Weitere Informationen zum myline-Hilfsprogramm gibt es hier.

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.