'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung'

32 Interessenten an nur einem Tag. Die myline Deutschland GmbH hat mit der 'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung' den Nerv der Zeit getroffen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
myline-Studie: Aktives Abnehmen
myline-Studie: Aktives Abnehmen
Bundesweite Abnehmstudie bringt vollen Werbeerfolg in Deutschlands Fitness- und Gesundheitsstudios. Die myline Deutschland GmbH hat mit der neuen Studie 'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung' genau den Nerv der Zeit getroffen.

Die Themen Gesundheit und Immunsystem haben seit Corona bekanntlich enorm an Bedeutung gewonnen.

In Zusammenarbeit mit der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs- und Ernährungsanalysen) möchte myline beweisen, dass durch gesunde Ernährung und Krafttraining, neben einem erfolgreichen Gesamtgewichtsverlust, auch das viszerale Bauchfett abnimmt und somit das Immunsystem gestärkt werden kann.

Wissenschaftlich gesehen wird das Fettgewebe im Bauchbereich dafür verantwortlich gemacht, Entzündungen zu erzeugen, die unser Immunsystem enorm schwächen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Hohe Interessentenzahlen

Über 100 Studios und Physiopraxen führen bereits bundesweit die Studie durch. Täglich kommen weitere hinzu. Über Anzeigen, Flyer und Facebook generieren die Studios zurzeit enorme Responsewerte.

Aktiv & Vital, Twistringen


„Wir sind über die Anzeigen und PR Texte in die Zeitung gegangen und hatten bereits nach nur einem Tag 30 externe Teilnehmer!“
_______________________________

www.aktiv-vital-zentrum.de


Carpe Diem, Dautphe

„Tag eins nach der Bewerbung. 32 externe Neuanmeldungen. Mittlerweile zählen wir 76 Studienteilnehmer. Wir sind von der Resonanz total überwältigt.“
_______________________________

www.carpe-diem-dautphe.de


Injoy, Siegen

„Wir haben die Anzeige und PR geschaltet und nach drei Tagen bereits 70 Interessenten.“
_______________________________

www.injoy-siegen.de


Sports Life, Strausberg

„Wir sind kurzfristig mit der Studie gestartet und hatten nach nur einem Tag 21 Studienteilnehmer. Bis heute konnten wir 64 Anmeldungen verbuchen.“
_______________________________

www.sportslife-strausberg.de


Equilibrum, Bohmte

„Wir sind eine Physiopraxis auf dem Land, zwischen zwei Billiganbietern. 32 Teilnehmer nach 2 Tagen. Die Studie spricht genau unsere Zielgruppe an und hat uns echt gepusht!“
_______________________________

www.equilibrium-bohmte.de


Die Studie kann sofort, nach Standortprüfung, auch lizenzfrei genutzt werden. Mehr Infos gibt es hier oder unter Tel.: 0 67 23 - 60 35 20.

Jetzt eines der auflagenstärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche abonnieren: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
Les Mills SMARTTECH Equipment

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein junger Mann in Sportkleidung steht vor einer grauen Wand, trägt einen rostroten Hoodie und schwarze Shorts. In der rechten Hand hält er eine kleine Kettlebell, mit der linken Hand zeigt er nachdenklich auf seinen Kopf.

Hirngesundheit, Webinarendspurt & Therapie

Fitness Flash News #35/2025: Studienupdate zur Rolle der Muskelmasse für die Hirnalterung und Gesundheit, myline Webinarendspurt, SKILLCOURT erweitert das therapeutische Spektrum, die die LifeFit Group stellt neuen CFO vor ACISO...
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit zwei Personen (Host Janosch Marx links; Henrik Gockel als Gast rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Personal Training vs. personallose Studios' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

PT im Ohr

Welche Bedeutung haben Smart-Gyms für die Branche? Antworten liefert Henrik Gockel in der aktuellen Folge des fM Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Mehrere Personen mit INJOY-Westen stehen um Markenbotschafter Joey Kelly und halten einen großen Scheck mit der Spendensumme von 50.000 Euro in die Kamera.

Ein Herz für Kinder

INJOY spendet 50.000 Euro beim 30. RTL-Spendenmarathon und unterstützt damit nachhaltig weltweite Projekte der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern.
Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.