UA x Zalando & #SHEPWR – die neue Kampagne von Under Armour und Zalando

Starke Frauen und brandneue Fitness-Fashion. Das Marketingduo Under Armour und Zalando launcht gemeinsam neue Kampagne.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Gemeinsame Kampagne: Geballte Frauenpower bei Under Armour und Zalando.
Gemeinsame Kampagne: Geballte Frauenpower bei Under Armour und Zalando.
Der US-amerikanische Sportbekleidungshersteller Under Armour will mit seiner neuen Lifestyle- und Trainings-Kollektion in Europa voll durchstarten und setzt dabei auf die Unterstützung des Online-Versandhändlers Zalando. Wie die neue Kampagne aussieht und warum das Duo dabei auf geballte Frauenpower setzt, lesen Sie hier.

Mit der neuen Kampagne #SHEPWR will der US-Sportartikelhersteller Under Armour starke Frauen über gemeinsames Training zusammenbringen und ganz nebenbei noch seine neue Kollektion gemeinsam mit Zalando promoten.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann abonnieren Sie unseren fM Newsletter 'INSIDE' und verpassen Sie künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.

Geballte Frauenpower im Bootcamp-Format 

Nach der erfolgreichen Kampagne 'Let's Go BAM' 2018 gehen die beiden Partner auch 2019 wieder gemeinsame Wege. Under Armour launched neben der globalen 'WeWill- Kampagne' und dem amerikanischen Pendant 'Unlike Any' nun auch eine Version speziell für die weibliche Kundschaft in Europa und setzt dabei voll auf Storytelling.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Die Berliner Musikerin und Influencerin Lary Poppins spielt im neuen Video zusammen mit ihrer Workout-Crew mit und ist das Gesicht der neuen SHEPWR-Bewegung.

Freundinnen beim gemeinsamen Workout 

Die Kampagne soll athletische Frauen dazu bewegen, beim gemeinsamen Workout über die eigenen Limits hinauszugehen und zusammen sportlich voranzukommen.

Starke Frauen teilen ihre Erfahrungen

Nach der Präsentation des Marketingvideos werden laut W&V in den nächsten Wochen Poppins und ihre weibliche Workout-Crew auf ihren Social Media-Kanälen diverse Trainings-, Ernährungs- und Equipment-Tipps geben, um so die Community dazu zu bewegen, gemeinsame Erfolge und Erfahrungen mit anderen starken Frauen zu teilen.

Digitale Workout-Community für Frauen

Ziel soll es sein, langfristig mit der SHEPWR-Bewegung eine eigene digitale Workout-Community für Power-Frauen aufzubauen. 

Mehr zur Kampagne von Under Armour und Mick Schumacher finden Sie auf hier auf fitnessmanagement.de (hier oder einfach auf das Bild klicken).

Mick Schumacher und Under Armour gemeinsam viel vor und stellten auf der FIBO 2019 ihre Kampagne vor.
Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein hoch auf die Frauen: Heute ist Weltfrauentag

Tag der Power-Frauen

Der Weltfrauentag ist der Tag der starken Frauen: Wir präsentieren Ihnen deshalb heute eine Hommage an drei weibliche Ikonen und Vorbilder unserer Branche.
Zum Weltfrauentag fordert der Urban Sports Club mehr Chancengleichheit

Mehr Chancengleichheit

Jahr für Jahr am 8. März ist Weltfrauentag. Dabei geht es um Vorurteile, Leistungen von Frauen und vor allem natürlich um Gleichberechtigung.
Faceforce startet virale Videokampagne für Fitnessstudios und gegen den Lockdown

Bewegende Bilder

Gemeinsam ein Zeichen gegen Corona-Lockdown setzen: Saarbrücker Online Marketing Agentur startet Videokampagne für die gesamte Fitnessbranche.
ELBGYM München

Neueröffnung München

Am Wochenende feiert das Elbgym Hofstatt mit coolen Workouts und Workshops seine Eröffnung. Mit am Start: Imke Salander und Adrian Mundwiler.
Technogym 'Sport & Performance Summit' am 18. und 25. Juli 2020 als Webinar

Digitaler Branchentreff

Digital vereint: Technogym will die Fitnessbranche auch in Zeiten von Corona zusammenbringen – beim Online-Event 'Sport & Performance Summit' Mitte Juli 2020.
I miss my Gym und Maskenpflicht: Kein Medizinprodukt aber ein buntes Statement für die Wiedereröffnung der Studios

Kleine Helfer aus Stoff

Wir vermissen das Training und wollen endlich wieder ins Studio: Fitnessunternehmer Marcel Malysek spricht mit seinen bunten Masken der ganzen Branche aus der Seele.