„Tägliches Training ist einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens“, sagt Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton.
Lesezeit: < 1 Minuten

Zum Start einer Werbekampagne für einen PUMA-Sportschuh trafen sich Arsenal-Abwehr-Ass Héctor Bellerin (24) und Lewis Hamilton (33).

Dabei testeten sie auch ihre Fitness und absolvierten einen Zirkel mit Sprüngen, Seilen und Box-Übungen.

Mehr Informationen: Formel1

dhfpg

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Querformatiger Werbebanner mit gelbem Hintergrund. Links steht eine sportlich gekleidete, lachende Frau. Rechts davon in großer schwarzer Schrift: 'BSA-Bildungsdeal'. In weißer Schrift steht: '20 % Rabatt sichern! Vom 1. bis 30. Juni 2025'. Darunter der Text: 'Bildung schafft Aufstieg – und der beginnt genau jetzt.' Am rechten Rand ist das Logo der BSA-Akademie platziert.

20 % auf BSA-Lehrgänge* sichern!

20 Porzent Rabatt im Juni auf BSA-Lehrgänge sichern – mit dem Code 'Bildungsdeal' jetzt flexibel und praxisnah weiterbilden.
Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Eine Frau trainiert allein auf einem Crosstrainer vor großen Fenstern in einem hellen, modernen Fitnessbereich.

Premium-Club bis Hotel-Gym

Das 'MOVE and SHINE' und das 'Mokni’s Palais Hotel & Spa' setzen auf die zuverlässigen und benutzerfreundlichen Geräte von Precor.
Titelbild der Zeitschrift 'fitness MANAGEMENT international'. Ein muskulöser Mann mit Krone sitzt vor gelben Fitnessgeräten. Der Slogan lautet 'Stronger than time!'. Rechts steht: 'Ausgabe 03/2025'.

Die neue fMi ist da!

Mit der fMi am Puls der Fitnesswelt. In unserem Videoclip stellt Ihnen Cara Jedamski die Topthemen der neuen fMi-Ausgabe vor. Film ab!
Vier lächelnde Vertreter von Wellhub und all inclusive Fitness stehen Arm in Arm unter einem Pavillon und tragen sportlich-legere Kleidung. Im Hintergrund sind die Logos der beiden Unternehmen zu sehen.

Partnerschaft verlängert

Zwei starke Partner, ein Ziel: all inclusive Fitness und Wellhub setzen ihre erfolgreiche Kooperation frühzeitig fort.
Auf dem Bild stehen drei Personen vor einer Präsentationswand (von links): Ralf Capelan mit blauem Hemd, dunkler Hose und schwarzem Sakko, Prof. Dr. Sarah Kobel in schwarzem Blazer mit beigefarbenem Pullover, Christian Hörl in schwarzem Anzug mit dunkelgrauem Hemd. Alle drei lächeln in Richtung Kamera.

Eckdaten Österreich 2025

Fitnessbranche Österreich: Mehr Mitglieder, mehr Umsatz, mehr Relevanz. Eckdatenstudie zeigt stabile Wachstumszahlen und gesellschaftliche Bedeutung.