Webinare von ACISO und myline zur Herbstkampagne

ACISO und myline bieten Webinare zur Herbstkampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' an.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Porträtfotos zweier Männer vor grauem Hintergrund. Links das Logo von ACISO über einem Mann mit Brille und Hemd, rechts das myline-Logo über einem Mann mit dunklem Rollkragenpullover.
Michael Heining (links, Creative Director ACISO) und Eric Herrforth (Geschäftsführer myline) stellen die Herbstkampagne in zwei Webinaren vor
Die Kampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' sorgte schon im Frühjahr für Begeisterung in den Studios. Jetzt geht das Angebot im Herbst in die Verlängerung und ACISO und myline bieten Webinare an, um über die Inhalte der Marketingaktion zu informieren.

In den Info-Webinaren von ACISO und myline zur Herbstkampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' erfahren Studioinhaber und -leiter alles zur Umsetzung der Studie, zur Teilnehmergewinnung und zum erfolgreichen Abschluss von Neumitgliedschaften.

Jetzt Plätze im Info-Webinar sichern

Die Webinare finden an zwei Terminen zu jeweils 45 Minuten statt:

Eric Herrforth (Geschäftsführer myline) und Michael Heining (Creative Director ACISO) führen durch das kompakte Format und zeigen, wie auch kleine und mittelgroße Clubs durch gezielte Marketingaktionen von einem Interessentenansturm profitieren können.

Die durchführenden Studios berichten von enormen Erfolgen aus dem Frühjahr. Innerhalb weniger Wochen wurden mehr als 100 Leads mit hohen Abschlussquoten generiert.

Die Studie ist der Hammer. Top Klientel, gute Abschlussquote. Wir haben nach drei Wochen schon 18 fixe Abos.

Die Studie 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' trifft den Nerv der Zeit: Mediziner stufen viszerales Fett zunehmend als Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck ein.

Die Studie zeigt, dass sich Bauchfett effektiv durch gezieltes Krafttraining und eine gesunde Ernährung reduzieren lässt.

80 Prozent der Teilnehmer haben einen §20-Kurs genutzt. Ein sehr ordentlicher Umsatz also.

Das ist ein echter Gamechanger für gesundheitlich orientierte Zielgruppen. Aber auch Interessenten, die hauptsächlich aus optischen Gründen Gewicht und Bauchfett reduzieren wollen, fühlen sich angesprochen.

Ziele der Studie sind:

  • Sichtbarer Fettverlust und gesicherte gesundheitliche Verbesserungen
  • Wissenschaftlich fundierte Begleitung durch die GfBE
  • Imageaufwertung als Gesundheitsanbieter in der Region
  • Nachhaltige Mitgliedergewinnung

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zu den Webinaren erfolgen direkt über ACISO.

Melde dich hier für den 5. August 2025 an und hier für den 7. August. 2025.

Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

ACISO Netzwerktreffen 2025

Die ACISO Sommer-Netzwerktreffen 2025 inspirierten die Teilnehmenden mit Trends und Zukunftsstrategien, wie Longevity und datenbasiertem Marketing.

ACISO Academy

Mit Kompetenz und Wissen zum wirtschaftlichen Erfolg: Die ACISO Academy qualifiziert deine Mitarbeiter für den entscheidenden Erfolgsfaktor deines Studios.

ACISO Netzwerktreffen

ACISO lädt im Juli 2025 in in sechs Städte zu Branchentreffen ein. Im Fokus: Zukunftsstrategien, Longevity, Marketing, Aggregatoren und Austausch.
Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Zwei Männer (links Uwe Schoch und rechts Dirk Rupprecht) stehen nebeneinander vor einer dunkelgrauen Wand. Beide tragen weiße Hemden und lächeln in die Kamera. Oben links im Bild ist das ACISO-Logo, oben rechts das FITCOMPANY-Logo.

Erfolgreich im BGM-Markt

ACISO Gruppe: FITCOMPANY wächst, übernimmt DANTRIM, stärkt ELEMENTS & INJOY Studios und verlängert Großkundenverträge bis 2030.
Geteiltes Bild mit zwei Szenen: Oben eine Frau mit roten Lippen und hochgestecktem Haar, die mit einem Fernglas in die Ferne blickt; daneben das ACISO-Logo. Unten ein Screenshot eines Online-Meetings mit einem Mann (Moderator Thomas Taimer) in hellem Hemd und einem Banner mit der Aufschrift 'Vorsprung durch Wissen – Herzlich willkommen zum Online-Netzwerktreffen'

Vorsprung durch Wissen

ACISO begeistert mit Online-Netzwerktreffen: Mehr als 100 Teilnehmende erhalten praxisnahe Impulse zu KI, Recht, Vertrieb und Social Media.