Webinare von ACISO und myline zur Herbstkampagne

ACISO und myline bieten Webinare zur Herbstkampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' an.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Porträtfotos zweier Männer vor grauem Hintergrund. Links das Logo von ACISO über einem Mann mit Brille und Hemd, rechts das myline-Logo über einem Mann mit dunklem Rollkragenpullover.
Michael Heining (links, Creative Director ACISO) und Eric Herrforth (Geschäftsführer myline) stellen die Herbstkampagne in zwei Webinaren vor
Die Kampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' sorgte schon im Frühjahr für Begeisterung in den Studios. Jetzt geht das Angebot im Herbst in die Verlängerung und ACISO und myline bieten Webinare an, um über die Inhalte der Marketingaktion zu informieren.

In den Info-Webinaren von ACISO und myline zur Herbstkampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' erfahren Studioinhaber und -leiter alles zur Umsetzung der Studie, zur Teilnehmergewinnung und zum erfolgreichen Abschluss von Neumitgliedschaften.

Jetzt Plätze im Info-Webinar sichern

Die Webinare finden an zwei Terminen zu jeweils 45 Minuten statt:

Eric Herrforth (Geschäftsführer myline) und Michael Heining (Creative Director ACISO) führen durch das kompakte Format und zeigen, wie auch kleine und mittelgroße Clubs durch gezielte Marketingaktionen von einem Interessentenansturm profitieren können.

Die durchführenden Studios berichten von enormen Erfolgen aus dem Frühjahr. Innerhalb weniger Wochen wurden mehr als 100 Leads mit hohen Abschlussquoten generiert.

Die Studie ist der Hammer. Top Klientel, gute Abschlussquote. Wir haben nach drei Wochen schon 18 fixe Abos.

Die Studie 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' trifft den Nerv der Zeit: Mediziner stufen viszerales Fett zunehmend als Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck ein.

Die Studie zeigt, dass sich Bauchfett effektiv durch gezieltes Krafttraining und eine gesunde Ernährung reduzieren lässt.

80 Prozent der Teilnehmer haben einen §20-Kurs genutzt. Ein sehr ordentlicher Umsatz also.

Das ist ein echter Gamechanger für gesundheitlich orientierte Zielgruppen. Aber auch Interessenten, die hauptsächlich aus optischen Gründen Gewicht und Bauchfett reduzieren wollen, fühlen sich angesprochen.

Ziele der Studie sind:

  • Sichtbarer Fettverlust und gesicherte gesundheitliche Verbesserungen
  • Wissenschaftlich fundierte Begleitung durch die GfBE
  • Imageaufwertung als Gesundheitsanbieter in der Region
  • Nachhaltige Mitgliedergewinnung

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zu den Webinaren erfolgen direkt über ACISO.

Melde dich hier für den 5. August 2025 an und hier für den 7. August. 2025.


Fragen, Feedback oder Fehler entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein junger Mann in Sportkleidung steht vor einer grauen Wand, trägt einen rostroten Hoodie und schwarze Shorts. In der rechten Hand hält er eine kleine Kettlebell, mit der linken Hand zeigt er nachdenklich auf seinen Kopf.

Hirngesundheit, Webinarendspurt & Therapie

Fitness Flash News #35/2025: Studienupdate zur Rolle der Muskelmasse für die Hirnalterung und Gesundheit, myline Webinarendspurt, SKILLCOURT erweitert das therapeutische Spektrum, die die LifeFit Group stellt neuen CFO vor ACISO...
Zwei Männer in blauen Anzügen stehen vor hellem Hintergrund mit dem FITCOMPANY-Logo in der Mitte.

Jubiläum & Meilenstein

FITCOMPANY feiert 25-Jahre-Jubiläum, stärkt Partnerschaften, setzt auf Digitalisierung und bleibt führend im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.
Zwei Männer stehen vor grünem Hintergrund mit dem myline Logo und Schriftzug 'aktiv schlank'.

Neu! §20 Präventionsprogramm

myline präsentiert myshape: ein KI-basiertes Ernährungsprogramm mit §20-Zertifizierung, das Prävention, Coaching und Krankenkassenförderung verbindet.
Gruppenfoto von rund 40 Teilnehmenden bei der ACISO & INJOY Tagung in Pfaffenhofen.

ACISO & INJOY Tagung 2025

Die ACISO & INJOY Tagung 2025 bot der Fitnessbranche Vorträge, Networking und Inspiration – mit einem Highlight-Vortrag von Dr. Ulrich Strauch.

ACISO Herbst-Netzwerke 2025

ACISO bietet bei den Netzwerken im Herbst wieder eine Plattform zum Austausch von Know-how zu Vertriebs- und Kundenbindungsthemen.

Höchste Weiterempfehlung

'Höchste Weiterempfehlung': Focus Money und DEUTSCHLAND TEST zeichneten INJOY zum siebten Mal in Folge als Testsieger aus.