Nach dem erfolgreichen Markteintritt im Januar 2025 hat GYMPOD bereits sechs Standorte eröffnet. Aktuell befinden sich drei weitere Studios im Vorverkauf und mehr als zehn weitere sind in konkreter Planung.
GYMPOD verstärkt sich nun mit Jens Sauter als Head of Franchise, um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden.
Welche Aufgaben übernimmt der neue Head of Franchise?
In seiner neuen Funktion wird er nicht nur angehende Franchisepartner auf dem Weg zum eigenen Studio begleiten, sondern auch bestehende Prozesse weiterentwickeln und die Grundlage für die künftige Expansion schaffen.
Jens Sauter verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche; sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.
In den vergangenen Jahren hat er sich branchenübergreifend einen Namen als Verkaufstrainer und Autor gemacht. Die Verkaufszahlen seiner Bücher, die bei mehr als 100.000 liegen, sind beachtlich, und doch hat er der Fitnessbranche nie den Rücken gekehrt.
Ich freue mich sehr, dass wir Jens in unserem Team begrüßen dürfen.
Aleksander Ostojic – CEO GYMPOD Deutschland GmbH
„Mit seiner Expertise in Vertrieb und Marketing ist er für mich genau der richtige Mann für diese Aufgabe. Wir haben noch viel vor – und Jens ist genau der Richtige, um diese PS auf die Straße zu bringen. Ich bin mir da sehr sicher“, ergänzt Aleksander Ostojic.
GYMPOD ist ein Projekt der Marketingagentur TRINITY: Mit einer durchschnittlichen Studiofläche von rund 400 Quadratmetern und sechs Standorten will GYMPOD vor allem durch digitale Prozesse und eine durchdachte Marketingstrategie überzeugen.
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!